Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: frage mit dem hoverboard

Standard frage mit dem hoverboard

haya
    ich habe mir das hoverboard mod geladen...
    Jedoch finde ich es ziemlich unrealistisch das wenn man durch irgendwas durchfährt und man mit dem kopf gegen einen balken knallt das man das erstens überlebt oder das man wenigstens vom borad runterfliegt
    deswegen dachte ich mir so das ich das hoverboard so umschreibe das man wenn man hinfällt stirbt :d
    wie mache ich das?

grus

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Standard AW: frage mit dem hoverboard

also,wenn ich gegen einen Balken fahre fall ich runter.

aber i-wo im skript ist "fall_damage" oder "hit_damage" und da is 10 eingestellt,mach einfach 100 ,dann biste direkt tot

PS: ich glaub das ist in cl_init.lua

Mfg,
    RP-01

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

ok danke werds ausprobiern

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Zitat Zitat von m0nst3rkill3r Beitrag anzeigen
    haya
    ich habe mir das hoverboard mod geladen...
    Jedoch finde ich es ziemlich unrealistisch das wenn man durch irgendwas durchfährt und man mit dem kopf gegen einen balken knallt das man das erstens überlebt oder das man wenigstens vom borad runterfliegt
    deswegen dachte ich mir so das ich das hoverboard so umschreibe das man wenn man hinfällt stirbt :d
    wie mache ich das?

grus

Das ist das unrealistischte was es nur gibt oO

Stirbst du etwa sobald du von deinem Skateboard stürzt ? Ich wird eher sagen, du solltest es wenn überhaupt so umscripten, dass es mehr schaden gibt z.B 20-30 HP oder so!
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...