Ich wollte mal einen Comic machen, in dem jeder mal vera*scht wird. Mit "ultimativ" meine ich nicht, dass die Posen einfach nur epic sind, sondern dass jeder früher oder später veräppelt wird.
Spoiler:Die Charaktere
-Schrift zu klein-![]()
Ich wollte mal einen Comic machen, in dem jeder mal vera*scht wird. Mit "ultimativ" meine ich nicht, dass die Posen einfach nur epic sind, sondern dass jeder früher oder später veräppelt wird.
Spoiler:Die Charaktere
-Schrift zu klein-![]()
Geändert von Aero (16.11.2008 um 18:19 Uhr)
Einfach nur schlecht bzw. nicht lustig, und doppelt so schlechtes Layout, Posing und allgemein der ganze "Comic".
finde ich nett das du die community so in deine comics integrierst
arbeiter aber etwas an den witzen![]()
Sind für´s erste nur die Charaktere, damit man weiß wer wer ist, außerdem muss ich die schrift vergrößern.
bwahahah ich werde nicht veraschtnein aber er hat recht da steht das es die "CHARAKTERE" sind ... echt peinlich von euch
das als comic an zusehen ja wenn es ultimative sein soll fehlen da noch ein paar : toxin_snake , masterFGH, tui . achja aber ich dachte immer man braucht vorher die einverständniss erklärung der user die man da verarscht
![]()
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
1. find ich auch witze verbessern.
2. schrift größer
Naja, ich sehe das mehr als "Telefonverarsche". Du rufst ja auch nicht vorher an, und fragst ob du sie verarschen kannst, oder?
Wenn's jemanden stört dass ich ein "Portrait" von ihm mache, bitte sagen.
ansonsten : was findet ihr denn so lustig, da jeder so seinen eigenen Geschmack hat.. bitte per PN.
Ich finds nicht unterhaltsam![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
<insert Posts about me here>
Die Überschrift ist falsch gewählt.
Klick here -> Bløg :D