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Thema: 3 Brush Fragen

  1. #1
    Avatar von campor
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    Black-Mesa

    Standard 3 Brush Fragen

    Ich möchte mir gern ein hl2 map ertsellen.
    In der map muss man rätsel lösen doch ich hab ein paar fragen.
    1.Kann man machen das sich ein brush schieben lässt?
    2.Kann man machen das ein brush zusammenbricht wenn man ihn berührt oder halt drauftrettet?
    3.und kann man mit einen brush eine tür öffnen. Eiso z.b mach ich eine tür und dan danemben z.b eine platform und ich muss den brush rauf die platform drauf schieben das sich die tür öffnet?

  2. #2
    Avatar von Dark
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    deutschland

    Standard AW: 3 Brush Fragen

    1 func_physbox
    2 func_breackable
    3 deffiniere idee
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

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  4. #3
    Avatar von campor
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    Black-Mesa

    Standard AW: 3 Brush Fragen

    3.eiso ich mach am boden eine stelle die ich aus z.b holz (die platform) mache daneben eine tür (halt eine wand die man öffnen kann und dan noch einen schiebbaren brush, und der brush muss auf die holz platform damit sich die tür öffnet.
    So art wie ein gewicht.

  5. #4
    Avatar von Viking
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    Hannover

    Standard AW: 3 Brush Fragen

    Das wäre so in der Art wie diese Portal Schalter.
    Mfg Viking

  6. #5

    Standard AW: 3 Brush Fragen

    Ähm... Trigger? Damit müsste es wohl gehn, weiß es jetzt nicht da ich kaum mit Triggern Arbeite, aber könnte mir denken das wenn im Trigger der Brush mit einem bestimmten Namen drin ist der Input dann halt "Aktiviert" wird.

    Muss ich mal gucken

  7. #6
    Avatar von Dark
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    deutschland

    Standard AW: 3 Brush Fragen

    trigger und dann mit filtern nur den brush zulassen
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    Freemans Mind

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dark für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Avatar von campor
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    Black-Mesa

    Standard AW: 3 Brush Fragen

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    1 func_physbox
    2 func_breackable
    3 deffiniere idee
    2. das ist doch um: wenn man ein brush zerhauen will.

  10. #8

    Standard AW: 3 Brush Fragen

    es heißt übrigens breakable, nur mal am rande

  11. #9
    Avatar von campor
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    Black-Mesa

    Standard AW: 3 Brush Fragen

    Da ich eh schon ein thema darüber habe frag ich gleich hier. Und zwar hab ich mal wieder ein problemm wenn ich eine ep2 map herstelle und eine tür mache kann ich sie ned öffnen.Ich erstelle einen brush/ti to entity/func_door.... (hab jetzt ned gewusst wie man das letzte schreibt eiso ned func_door soder das wo noch was dahinter steht.

  12. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: 3 Brush Fragen

    Lerne bitte mal ordentlich zu schreiben. Das selbe gilt auch für Dark. So versteht man kein Wort von dem was du willst.


    Naja hast du bei dem func_door_rotating bei den Flags auch Use to Open an und sowas?

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