Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wikipedia.de Has been closed...

Standard Wikipedia.de Has been closed...

Sayed shortnews.de

"
    "Wikipedia.de" ist ab sofort nicht mehr erreichbar. Grund dafür ist ein Streit zwischen dem Bundestagsabgeordneten Lutz Heilmann von der Partei "Die Linke" und "Wikipedia.de". Der Betrieb dieser Domain musste auf Grund einer Einstweiligen Verfügung eingestellt werden.
    Lutz Heilmann befürchtet durch "Wikipedia.de" die Aufhebung der Immunität von Abgeordneten. In einem Artikel über ihn wurde unter anderem behauptet, dass er eine Droh-SMS an einen Bekannten geschickt haben soll.
    Wikipedia selbst sieht sich jedoch optimistisch, auch diesen Rechtsstreit zu gewinnen. Erst vor einem Jahr klagte die Bundesvorsitzende Katina Schubert gegen "Wikipedia.de", wegen der Verwendung verfassungswidriger Symbole.

Quelle Heise.de
    "

Quelle
    Shortnews.de
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=736811

was haltet ihr davon?
    Ich finde das kacke die **** linken Da

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Witcher

Standard AW: Wikipedia.de Has been closed...

Toll ich komme auf Wikipeida.org, und von dort auf den deutschen Abteil fertig,

Kritz

Zitat Zitat von m0nst3rkill3r Beitrag anzeigen
    Ich finde das kacke die **** linken Da
    Jaja genau, die bösen Linken doa! Komm erstmal in das Alter wo man über Politik lernt .

Des weiteren schneidet er sich damit lediglich selbst ins Fleisch. So bekommt er anstatt ein paar Leuten die sich verirrt haben tausende von Views pro Stunde. statt .de gibts halt .org also kein Grund über irgendwelche Zensur zu heulen nur weil einer mal wieder aufmuckt.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

schon klar weil der standort von wikipedia in san francisco ist und deutschland keinen einfluss druaf hat..
    aber trotzdem ..
    mir gehts ums prinzip

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Hin oder her... Wikimedia wird zurückklagen und damit Erfolgreich durchkommen...

Die Geschichte kennen wir doch schon,
    als Wikipedia mal ganz geschlossen werden sollte

Ich kannte diesen Lutz Heilmann vor dem Bereicht bei heise.de nicht mal. Wahrscheinlich wollte der sich nur bekannter machen? Hat er auf jeden Fall geschafft, soviele Besuche wie in den nächsten Tagen, dürfte der Artikel vorher nie gehabt haben.

Bisher wusste ich garnicht das mann, die deutsche Wikipedia mit wikipedia.de aufrufen kann...

Wayne ich (bzw. meine Mutter...) hab eh noch nie für Die Linken gestimmt.

Mich stört es nicht, ich geh eh immer über http://de.wikipedia.org/wiki/ auf die Wikipedia-Seite

Dazu kommt das ich für meinen NDS die DSwiki heruntergeladen habe.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Aber das interessiert Heilmann und die Linke ja gar nicht. Oskar Lafontaine und Gregor Gysi kniffen feige den Schwanz ein, als sie an der Verantwortung waren, und Heilmann lässt zensieren. Dieser Politiker Heilmann lässt die einzige freie Enzyklopädie der Welt für deutsche Benutzer sperren, damit die vermutlich Wahrheit über ihn nicht ans Licht kommen soll.

Zum Glück ist er ein typischer deutscher Politiker und deshalb nicht besonders helle. Es macht vielleicht für ein paar Leute etwas mehr Arbeit an die Informationen zu kommen und ganz wenige werden sie auch gar nicht finden. Aber Google hilft.

Nun ja. Der Mann wird schließlich von den Bürgern alimentiert. Da muss er keine Ahnung haben. Er ist ja so eine Art Sozialhilfeempfänger. Nur ohne jede Verpflichtung. Wie soll er da das Internet verstehen. Muss er auch nicht, solche Leute wie er verbieten was sie nicht verstehen.

Um es klar und ganz deutlich zu sagen, Lutz Eberhard Heilmann greift die Freiheit an, auch über solch wertvolle und tolle Menschen wie unsere Politiker, die Wahrheit oder das, was man für die Wahrheit hält, sagen zu dürfen. Er bedient sich dazu der Methode der Zensur. Erst kommt die Zensur, dann kommt die staatliche Gewalt und dann kommen die Lager. Es ist eine Kette wie wir sie immer wieder gesehen haben.

Ein Linker der behauptet diese Zusammenhänge nicht zu kennen, ist entweder ein Idiot oder ein Lügner. Heilmann zeigt uns überdeutlich wo es mit den Linken hingehen wird. Demnächst koalieren die auch mit der NPD. Wenn die Linke solche Leute in ihren Reihen duldet ist sie nicht wählbar. Für mich ist sie dass seit einiger Zeit schon nicht mehr.

Sie können eigentlich geschlossen bei der SPD oder der CDU eintreten. Noch besser und vor allem billiger wäre es, wenn Heilmann und die Leute die ihn tragen geschlossen zurücktreten. Sie sind für Deutschland nicht mehr zu gebrauchen. Nicht für das miese Deutschland das wir jetzt haben, aber schon gar nicht für ein besseres Deutschland das wir bauen möchten.

Für mich hat Heilman genau die Vorwürfe in Wikipedia bestätigt. Was da steht dürfte die Wahrheit sein. Frau Merkel hat ihren Lehrer bestrafen lassen, Heilmann bestraft ganz Deutschland. Wer den nochmal wählt, wählt sich selbst die Diktatur. Was habe ich die Schnauze von solchen Leuten voll.

Übrigens eine Bitte an Gregor Gysi. Bitte halte morgen einfach die Schnauze. Sowas kann man nicht mehr schön reden. Sowas schmeißt man raus und zwar sofort. Aber du wirst morgen oder am Montag ins Fersehen greinen, dass der arme und verfolgte Heilmann sich doch wehren muss und dann wirst du uns sagen, dass man das am besten mit den Mitteln der Unterdrückung macht. Schmeiß dich weg mit deiner Scheißpartei. Ihr Politiker seid doch alle gleich. Keiner von euch ist zu irgendetwas zu gebrauchen was den Menschen hilft.

Gesindel darf man ja nicht sagen, weil ihr doch so wichtig seid und die Justiz in der Tasche habt, wie mein Freund Edathy. Arschlöcher mag ich nicht sagen weil Arschlöcher nützlich sind. Ihr aber seid nur Politiker. Unnütz und ein einziges Ärgerniss.
    Geändert von LoC (15.11.2008 um 18:16 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gravemind für den nützlichen Beitrag:

Warum der Spoiler-Tag? --> Entfernt