Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Youtube funktioniert bei mir nicht...

Standard Youtube funktioniert bei mir nicht...

Hallo,
    Seit einiger Zeit gibt es ja im Forum diese Meldung bei eingebundenen Videos, dass man auf "Akzeptieren und anzeigen" klicken muss, um ein Video zu sehen. Das funktioniert bei mir nciht. Wenn ich auf "Akzeptieren und anzeigen" klicke, wird dieses beige Fenster nur ganz schmal und es geschieht nichts. Kann mir da bitte jemand helfen?
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Standard AW: Youtube funktioniert bei mir nicht...

Probier mal nen anderen Browser oder Update flashplayer.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Habs auch schon mit Internetexplorer probiert. Der zeigt dann "Fehler auf der Seite" an, wenn ich draufklick.
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Irgendwelche Script Blocker etc. installiert? Obwohl, dass wäre dann mit dem IE weg...hmm.

Genau das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich ein Link sehen will zu YT. muss ich auf zitieren gehen um den link einsehen zu können!
    Mfg Viking

same here =(
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Also bei mir funktioniert das ganze ohne Probleme im FF 3.0.3 und Safari 3.2 bzw auch mit 3.1.

Welchen Browser verwendet ihr?

Und an die FF User: klickt mal auf ein Video und geht dann auf Extras --> Fehlerkonsole und postet was da drinnen steht (vielleicht zuerst nochmal löschen und dann draufklicken damit ihr sicher nur den Fehler habt und nicht welche von anderen Seiten)