HIER MIT KLAPT ES JA Keep Corpses jetzt muss ich nur noch das viele blut weg bekommen
HIER MIT KLAPT ES JA Keep Corpses jetzt muss ich nur noch das viele blut weg bekommen
ich habe keine addons eingefügt ich habe erst die Keep Corpses metode ausprobirt und die hat geklappt aber da kommt so viel blut kann ich das blut irgend wie weg bekommen oder weniger das wer am besten
NENE also ich habe das mit Keep Corpses gemacht ich habe nix gedownloadet bei Keep Corpses serschmetern die leichen und da is über all blut kopf ab und arm ab USW das is richtig videl blut jetzt will ich das hin bekommen das es weniger blut wird nur durch Keep Corpses.
fliegt der npc wenn ich ihn mit meiner shotgun abgeschoßen habe durch die holz wand und die holz wand zertrumwert
Nein! Sie zerfetzen nicht mit dem tool. Du hast was falsches gedowloadet... bzw. was Gaun dir angeboten hat... und alles was dir gaun anbietet ist schlecht.
Du hast das geladen:
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=52104[/ame]
aber das ist SCHLECHT und du brauchst es nicht
also löscht du es und installierst NUR das:
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=50159[/ame]
Geändert von DMGaina (16.11.2008 um 11:20 Uhr)
okay noch mal ich habe noch nie ein dismembermet mod 1.9 addon in meinen addons ordner eingefügt oder hate es noch nie gedownloadet und deathfix habe ich auch noch nie gedownloaded
sobald ich das häcken bei Keep Corpses mache serspringen die npc also kopf ab usw. aber ich habe ja kein dismembermet mod 1.9 und deathfix eingefügt
also die npc zerspringen von Keep Corpses und da kommt sehr viel blut macht es doch einfach mal bei euch bei npc unten bei Keep Corpses einhacken machen?
so jetzt will ich das machen das die npc nicht mehr zerspringen kopf ab usw
NPC zerspringen nicht im normalen Half Life 2 oder wenn du das Häckchen bei "keep corspes" setzt.
Du hast mit großer sicherheit ein gibmod runtergeladen. Check mal dein add-ons Ordner oder schau mal dein normalen Gmod ordner durch, ob da was in lua/autorun drin ist was automatisch den Splatter Mod aktiviert.