Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kennt jemand ein Prog für Symbolwechsel?

  1. #1

    Standard Kennt jemand ein Prog für Symbolwechsel?

    Hi! also wie ich sehe gibts ja noch nicht so viele mitglieder aber ich finde ein deutsches forum für garry`s mod ist schon eine feine sache!
    Nun zu meinem anliegen!
    Kennt jemand ein Freeware-prog, mit dem man symbole von exe-dateien ändern kann??? Ich hab mir ein model-pack für garry`s mod erstellt und hab dafür einen installer gebastelt und dieser installer benötigt noch ein passendes symbol!
    also wenn jemand so ein programm kennt dann immer her damit!

  2. #2

    Standard

    Ersteinmal willkommen
    Ich bin recht positiv überrascht wieviele sich seit heute morgen angemeldet haben. Hier wird bestimmt bald mehr los sein.

    Leider kenne ich kein Programm das so etwas könnte. Werde mal Erkundigungen einziehen. :wink:

  3. #3

    Standard

    jo ist ne coole sache so ein deutsches forum! ich hoffe auch das es noch viel mehr mitglieder werden!
    Hab schon ein prog gefunden, das soetwas kann aber das ist shareware und da ist vor dem logo irgend so ein scheiß der erst nach dem kauf entfernt wird! Das prog heißt "Executable File Icons Changer"! ist aber keine freeware!
    Na trotzdem danke! ich schau mal weiter!

  4. #4

    Standard

    Ich habe gerade in einem anderen Forum die Information erhalten, dass das Programm Resource Hacker ganz gut für so etwas geeignet sein soll.

    Hoffe dass dir das jetzt hilft.

  5. #5

    Standard

    hab ich mir gerade gezogen!
    ich werd es später ausprobieren!
    aber danke erstmal!

  6. #6

    Standard

    Hat es denn funktioniert?

  7. #7

    Standard

    leider nicht! da steckt der fehler wohl im detail!
    ich kann dafür kein beliebiges logo nehmen sondern es muss mit dem originallogo im bezug auf die eigenschaften gleich sein!
    das sind so sachen wie auflösung und farbtiefe usw. aber da stimmt was mit meinem logo nicht überein!
    Ich muss mal schauen das ich das noch angleiche und hoffe es klappt dann!
    Kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur zu doof dazu bin!
    trotzdem danke erstmal ich werde im laufe der woche nochmal gucken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •