Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Paper Mario:Die Legende vom Äonentor[The Thousand Year Door]

tui

Standard Paper Mario:Die Legende vom Äonentor[The Thousand Year Door]

Ich weiß was ihr denk:"Ihh!Ein Mario Spiel!Davon gibt es so viele wie Sand am mehr!Aber ich sage:Kein normales Jump n' Run sondern eher ein RPG!Und was für eins!

Informationen:

Erschienen am:12. November 2004

Plattform:Gamecube[WII]

Spieleranzahl:1

Genre:Role-Playing Game [RPG]

Durchschnittliche Wertung:Circa 9,4

Grafik:Eher Kindlich,tut dem Spiel aber nichts zur Sache

Story:
    Peach befindet sich zu Beginn des Spiels auf einer Reise, welche sie unter anderem auch nach Rohlingen führt. Dort trifft sie auf dem hiesigen Marktplatz eine seltsame Person, die ihr eine Karte überlässt, die angeblich zu einem gewaltigen Schatz führt. Da die rosarote Prinzessin sich allerdings nicht alleine auf die Suche traut, schreibt die flux einen Brief an Mario, in dem sie um seine Unterstützung bittet und legt freundlicherweise auch gleich die Schatzkarte bei. Selbstverständlich macht unser bärtiger Klempner sich auch gleich auf den Weg und schippert hinüber nach Rohlingen. Dort angekommen ist die Prinzessin nirgendwo aufzufinden, allerdings trifft Mario auf Gumbrina, seine erste Begleiterin und fortan Mitglied der Party. Zusammen machen sie sich auf zu Prof. Gumbart, um das Rätsel der Karte zu lösen. Mario erfährt von Peaches erneuter Entführung und dass es sich bei der Karte um ein Hilfsmittel dazu handelt, das legendäre Äonentor zu öffnen. Hierzu müssen Kristalle gefunden und zusammen getragen werden, die überall auf der Welt verteilt lagern. Und somit beginnt das Abenteuer…
    (quelle:www.gamecube.gaming-universe.de)

Spoiler:
    Screens

Anhang
    Ich persönliche LIEBE dieses Spiel!Lasst euch nicht von der kindlichen Grafik ablenken!Das ist eines der besten RPG's aller Zeiten!Abwechslungsreiche Plätze und Kämpfe miteingeschlossen!Es ist auch so eine Art Theaterstück!Natürlich alles in Rundenbasierten Kämpfen!
    Nun ist eure Meinung gefragt!
    Geändert von tui (12.11.2008 um 14:20 Uhr)

Standard AW: Paper Mario:Die Legende vom Äonentor[The Thousand Year Door]

Ich kenne nur zwar den N64 und den Wii Teil davon, aber von dem Teil habe ich auch schon viel gehört.
    Das Aussehen macht es eben einzigartig, bei den Wii Teil war ich enttäuscht das sie das alte Kampf System entfernt hatte .
    Ich habe mir zwar immer vorgenommen dießen Teil zu kaufen doch dann kams doch anders (Ich fands nur für 50 € und das ist mir ein bisschen zu teuer gewesen. Und dann nartürlich die Gefährten die man in Verlauf des Spiels sah.
    Wenn ich mir den einen Screen genau ansehe hat es das selbe Kapf System wie der N64 Teil (?).
    Vielleicht finde ich es beim Gebrauchtwaren Händler, es regt mich an es zu kaufen .
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Ich liebe Mariospiele :3

Allerdings habe ich nie Paper Mario gespielt

tui

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur zwar den N64 und den Wii Teil davon, aber von dem Teil habe ich auch schon viel gehört.
    Das Aussehen macht es eben einzigartig, bei den Wii Teil war ich enttäuscht das sie das alte Kampf System entfernt hatte .
    Ich habe mir zwar immer vorgenommen dießen Teil zu kaufen doch dann kams doch anders (Ich fands nur für 50 € und das ist mir ein bisschen zu teuer gewesen. Und dann nartürlich die Gefährten die man in Verlauf des Spiels sah.
    Wenn ich mir den einen Screen genau ansehe hat es das selbe Kapf System wie der N64 Teil (?).
    Vielleicht finde ich es beim Gebrauchtwaren Händler, es regt mich an es zu kaufen .
    Ja,es hat das N64 Kampfsystem!Aber in geänderter(verbesserter!) Form.Was magst du nicht an den Begleiter D:
    Stehst du etwa nur auf Koopas und Gumbas?Die gibts dort auch als Partner