So ich suche ein Flugspiel am besten mit modernen kampfjets was man über lan zocken kann könnt ihr mir da was empfehlen ?
Danke im vorraus !
So ich suche ein Flugspiel am besten mit modernen kampfjets was man über lan zocken kann könnt ihr mir da was empfehlen ?
Danke im vorraus !
Ich hab noch so ein schönes, leicht älteres... mit F-15 und sowas... "Lock On" heißt das :V Ich finde es eigentlich gelungen.
FSX mit addons
oder lock on
Il2 Sturmovik. ist nicht neu aber ich mag das game![]()
Es kommt doch bald dieses "Tom Clancy's HAWX" raus.
----> http://hawxgame.de.ubi.com/
BF1942 + Desert Combat
BF2
Lock On!
Mehr mit Kampfjets kenn ich nicht. Aber geh mal nach Saturn, da hab ich letztens einige gesehen hab nur die Namen vergessen. Ich spiel sowas auch unheimlich gerne! Weiß eventuell jemand, ob es möglich ist mit Lock On! aus der CBS im Internet zu spielen?
MfG Jan
Spoiler:Nützlicher Code
Ohm.. mir fällt noch ein Kampfjet-Simulator ein... der mittlerweile Version 4.0 erreicht hat..
Flanker
Ich hatte mal in einer "Gold Games" Ausgabe den 2.0 Teil. 4.0 soll deutlich größer und besser und cooler und alles sein. Hab es mir noch nicht angeguckt da angeblich das Handbuch das als PDF mit dabei liegt ausgedruckt ca. 300 Seiten umfassen soll. D:
Jane's USAF!
Ist nicht wirklich neu aber sehr gut und geil
Verpackung:
![]()
Code Portal:
http://codeportal.juniorwebaward.ch
Codeportal ist eine Website, die es jungen Programmierern ermöglicht ihre Projekte vorzustellen und zum Download bereitzustellen.
Falls die angegebene URL nicht funktioniert, diese URL verwenden: www.codeportal.ch.vu
Ich kann dir Battlefield 2 ans Herz legen , ist zwar kein Komplettes Flugspiel
aber dort gibt es F-22 Raptor's , EuroFighter Typhoon's etc Auf jeden fall ist Dauerspass angesagt egal ob Online oder offline!
Was aber auch gut ist , ist Microsoft Flight Simulator X Professional da gibt es alle klassen von Flugzeugen und Helikoptern! Mit dem Addon Accelration is es noch besser denn da gibt es mehrere Kampfjets etc. Es gibt Flugzeugträger zum landen und vieles mehr :V Aber das macht noch mehr spaß wenn man das Spiel mit einem Joystick spielt! [/Werbung]![]()