Weiterlesen...Zitat von HLPortal.de
Weiterlesen...Zitat von HLPortal.de
Forenbot-Aufgaben:
- RSS Feeds regelmäßig nach Neuigkeiten absuchen
- Verschiedene PNs verschicken
Das meikro Schrott immer ideen klauen muss...
Also ich möchte nicht in einer Welt leben, in der Spiel nur noch über Steam vetrieben werden. Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, vielleicht wird uns das noch nützen.![]()
Ist dir überhaupt aufgefallen das du Microsoft Windows zum spielen benutzest? Windows ist an manchen Ecken sch*** aber der Nutzer der Windows benutzt und dann sagt Mirko Schrot, der hat wohl vergessen an welche System er hockt![]()
========
Ich frage mich in wie viele Geschäfte sich Microsoft noch hereinsteigern will,
erst das Betriebssystem das noch immer soviel Geld in die Kasse bringt, und Konsolen markt und noch andre Sachen?
Ich frage mich echt haben die nicht schon echt genug Geld gekackt?
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
HAHAHAAHAH!Und warscheinlich verlangen die auch noch monatliche Gebühren![]()
klar nutze ich windoofs
aber nur zum spielen.
Zum arbeiten nutz ich ubuntu Ha was sagst du nun![]()
Noch mehr von "Kleinweich", die haben es echt mit Games im Moment.
Die wollen doch VALVe aus dem Rennen kicken ist doch klar. Mal schauen wie es aussehen wird wenn es fertig ist.
Irgendwas hast du an mein Text missverstanden, wenn du solche Wörter benutzt heißt das meist das du es nicht gut findest, die andre Seite ist aber du benutzt es dafür und ziehst Microsoft in den Dreck mit den Wort.
Linux ist zwar gut, aber wird nie richtig Windows ersetzen dafür sprechen soviel Sachen für Windows als Linux zu nutzen man kann natürlich wenn man mit der Zeit Linux richtig lange Verwendet einige gute Sachen.
Der Punkt ist: Windows war eine schwere Arbeit. Und irgendwie sagen alle "LOL WINDOOF IST KACKE ICH NUTZE LINUX DAS IST UBER GEIL!11111"
die die arbeit nicht schätzen was Microsoft vollbracht hat,
ich bin zwar nicht der ultimative Fanboy von Microsoft aber ein Bisschen Respekt muss ja auch von so einer Arbeit (Der Aufbau etc.) haben.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.