Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

Standard Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

Ich höre in letzter zeit vieles über das Ende der welt wie z.b "Am 21.Dezember 2012 geht die Welt wegen einem Meteoriten unter " Oder das bald der Atom Krieg ausbrechen könnte , es sind dinge die geschehen könnten . Meine Frage was haltet ihr davon ? würdet ihr noch nach dem Atom krieg weiterleben wollen?
    Lohnt es sich für euch einen Atom bunker zu bauen?

P.S An die Admins sollte dies als ein Spam thread angesehen werden dann bitte löschen.

Standard AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?

Irgendswann bestimmt, aber jetzt? Nein. Denke ich nicht, obwoll eigendlich das mit dem Atomkrieg wirklich ja jede Sekunde passieren könnte, dennoch glaube ich nicht dran, genauso wenig wie mit dem Meteoriten.

Ich sehe es nicht als "Spam" Thread, allerdings denke ich nicht, dass in dieses Forum für das Thema geeignet ist oder dass viel dabei herumkommt.

Aber ich lass es erstmal offen.

Wer weis... wir stehen vor einer gigantischen Wirtschaftskriese, Klimakatastrophe, viel Krieg, Öl wird knapp etc.

Es wird irgendwas schlimmes passieren. Und unsere Generation (Irgendwer über 40 hier?) wird das sicherlich auch noch miterleben.

Nur soviel kann ich sagen:
    Das mit dem Meteoriten hat sich schon seit längerem (19**) erledigt. Die haben damals einen Meteoriten kurz beobachten können wo die erst dachten der würde die Erde treffen. Die haben dann nochmal eine Chance gehabt den Meteoriten zu beobachten und festgestellt das der die Erde verfehlen wird. Also bitte von "Meteoriten-Horror-Szenarien" erstmal Abstand nehmen.

Naja.. wie gesagt.. ich halte viel davon das irgendwas schlimmes, gewaltiges in der Zukunft passieren wird. Ich würde mich da aber nicht in eine Sache reinsteigern.
    1. Kommt es anders.
    2. ...und dann noch als man denkt.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

tui

Naja ich glaube nicht daran..
    Was war das nochmal mit der Jahrtausendwende?

Aero

Könnte ja auch sein, dass die welt plötzlich so sein wird wie "Left 4 Dead" oder "I'm Legend".

Die Dummheit der Menschheit wird deren Untergang bedeuten. Nur die Intelligentesten werden überleben.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Ich höre in letzter zeit vieles über das Ende der welt wie z.b "Am 21.Dezember 2012 geht die Welt wegen einem Meteoriten unter " Oder das bald der Atom Krieg ausbrechen könnte , es sind dinge die geschehen könnten . Meine Frage was haltet ihr davon ? würdet ihr noch nach dem Atom krieg weiterleben wollen?
    Lohnt es sich für euch einen Atom bunker zu bauen?

P.S An die Admins sollte dies als ein Spam thread angesehen werden dann bitte löschen.
    in 100.000.000.000.000.000 Jahren wird die sonne auf der erde einschlagen soweit ich richtig mitbekommen haben D:

Ich glaube nicht daran. Klar wird es irgendwann zu Ende gehen...aber sowas wie: "2030 wird die Erde untergehen oder ein Meteorit auf die Erde fallen!" Sowas glaube ich nicht...es passiert halt irgendwann. Fertig!

Außerdem treffen Kometen/Meteoriden/Asteroiden immer amerikanische Städte.

12. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Alex22 für den nützlichen Beitrag: