Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: CINEMA 4D nach Gmod

  1. #11
    Avatar von micropro
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    127.0.0.1

    Standard AW: CINEMA 4D nach Gmod

    Zitat Zitat von Zeeeeeek Beitrag anzeigen
    @ Sp1r1t:
    Grenze für ein Source Engine Model soll wohl ca. 11200 Polygone enthalten. Darüber hinaus soll wohl die Engine streiken.
    Falsch, die engine verkraftet durchaus model bis 22000 polys.

    Das Kompilieren wir hier übrigens ganz gut erklärt:
    http://developer.valvesoftware.com/w...mpiling_Models

  2. #12

    Standard AW: CINEMA 4D nach Gmod

    Da hab ich mich dann wohl geirrt. Ich meine nämlich, dass ich was von ca. 11200 polys hier im forum gelesen habe. Darüber hinau sollte es nicht funzen.
    Aber wenn ich dir glauben soll, dann bin ich echt froh darüber. Bin ein Hiogh Poly-Fetisch
    Würde der exporte solcher hochdetaillierten Objekte in GMOD10 klappen?

    btw. hab auch was nettes gefunden:
    http://www.thewall.de/content/half-l...athmatch_model


    Gruß

    Zeeeeeek

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •