Die türen haben einen Rahmen , Fensterrahmen habe ich geaddet und Zebrastreifen gefixt (war falsch rum) sollte eig jetzt besser aussehen . Ich fix dann den rest noch.
Achso... ich finde keine passende Fensterrahmen textur D:
http://img117.imageshack.us/my.php?i...2514514ga5.png
Der Bordstein hat an der Seite immer noch eine falsche Texturausrichtung.
Und dieser Vorstehende Teil des Daches vielleicht mit einer anderen Textur verzieren.
Das mit dem Bordstein muss nicht gefixt werden da die zum schluss von mir mit den Strassen gemacht werden.
Das mit dem Dach stimmt aber. Ich danke dir!![]()
Warum fallen mir keine Guten Signaturen ein?
Aussen-bereich!
http://img519.imageshack.us/my.php?i...3020747tp9.png
Bord-stein noch immer falsch![]()
WC:
http://www.filecram.com/viewfile/4677212.htm
Empfangshalle =D
http://img185.imageshack.us/my.php?i...3025296xf1.png
(Es werden noch mehr pics folgen. Es wurden noch keine Cubemaps benutzt.)
Kritik ? =D
Ja.
Die Türrahmen sind mit der falschen Textur belegt. Wenn du diese braune Standardtür hast, nimm die wooddoor Textur (nicht die vom Modell!) wo die auch so aussieht und dann passe die Rahmen dieser Textur an. Das sieht viel besser aus.
Im Eingangsbereich solltest du an den Wänden die lightmaps (zu finden im Texture Application Tool) auf 8 setzten. Weiterhin solltest du ein env_sprite über jede Lampe setzen. Mit dem Render Glow würde ich es dir empfehlen und HDR-Helligkeit 0.5. Vergiss das "Start on" bei den Flags nicht.
Dann kleine Fragen: die Fensterrahmen und das Hotelschild bzw die Theke des Check in: ist das wenigstens func_detail um Ressorcen zu sparen?
Nicht schlecht! Was mich stört ist das Models, und Brushs, Texturen von der größe nicht passen. Vieleicht muss man auch im Spiel sein aber momentan passen die größen nicht.
Verstehst du was ich meine!![]()
Warum fallen mir keine Guten Signaturen ein?
Neja,also mir gefallen die alle irgendwie nicht,meiner Meinung nach vorallem viel zu dunkel für ein Hotelzimmer...
Also der Aussenbereich ist viel zu undetailiert,das sieht alles so dahingeklatscht aus.
Versuchs doch mal mit Dachrinnen,Lüftungsschächte und solche Dinge,und es ist alles viel zu sauber "geleckt".
Mach Overlays und Decals,und vielleicht ein paar Müll Props(Wie Autoreifen in der Ecke,ne Schaufel oder irgendwie sowas,halt etwas was die Stadt belebt.)
Und zu den Texturen,einige sind nicht richtig,z.B die von der Bordsteinkante.
Nun zum WC....
Außer das man nicht viel sehen kann,außer ein paar Props,würde ich hier nur die Texturen(-ausrichtung) bemängeln.
Die Textur von der Tür sieht nicht gerade dolle aus,und ist falsch ausgerichtet(Rotier sie um 90°).
Allerdings finde ich die allgemeine Texturenwahl nicht gerade gut,denn im Vergleich zur Eingangshalle wirkt es total heruntergekommen.
Nun die Eingangshalle...
Meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt,ein Hotel würde niemals so trostlos und "abweisend" aussehen.
Erstmal,es ist allgemein zu dunkel,es fehlen Lichtquellen,z.B eine an der Theke würde auch gut aussehen.
Dann zur Geometrie...
Es ist einfach nur eine verdammte Box,das fällt jeden Spieler auf den ersten Blick auf,das muss geändert werden.
Z.b Fuß- u. Deckenleisten,Säulen etc könnten da helfen,allerdings muss ich sagen,du solltest vielleicht den ganzen Raum noch mal neu anfangen,wirkt total trostlos und unwillkommen!
Und scheu dich nicht vor eigenen Texturen,vorallem bei ein Hotek was dem anschein nach moderner sein soll, würde das sehr viel ausmachen.
Du kommst nicht weit mit den 60-er Jahre Stil texturen und Modells.
Ansonsten,Ich hoffe mal du kannst hier noch viel raushohlen.
Ich mach den Schießstand den... wenn es ein anderer machen wil muss mir nur bescheid sagen.
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Ich kann leider denn Kiosk sehr späht erst weiter machen, aufgrund Privater probleme.
Wollte ich schon Länger sagen habe es nur vegessen, sorry.
€dit: Ich glaube Blackout macht denn schießstand.
Geändert von Spike101 (21.11.2008 um 09:52 Uhr)