Ich arbeite momentan an einer Stargatemap die mehrere "Planeten" umfassen soll. Ich habe bereits einen Wüstenstützpunkt (nicht groß, siehe Screenshots), ein Stargate Gateway (in arbeit) und ein Wasserplanet ist in Planung. Mir fehlen natürlich noch Planeten und ich bezweifle, dass ich es alles alleine schaffe. Die Map soll im Jahr 2034 Spielen. (Combine Herrschaft vorbei, Stargate ist Frei zugänglich)
Spoiler:Screenshots ALT
Ich packe das dann später alles in ein addon damit alles beisammen ist (Gatespawner etc.)
Hat jemand lust daran mit zu arbeiten? Ich brauche auf jeden fall noch leute, die noch ein paar planeten mapen. (sollen ca. 6 werden) Ich wäre auch froh über ein wenig Kritik ein paar Meinungen, Komentare oder Ideen von euch.
MfG
Freak1
Edit:
Ich plane mehrere Versionen zu machen eine für leute ohne Orangebox (Texturen, Models), eine für leute mit Orangebox und eine RP Version.
Mitarbeiter:
Freak1 - Erde (gateway)
Deutscher Kerl - Wasserplanet
Witcher - Wüstenplanet
Spike101 - Eisplanet
Xrail - Alpha Stützpunkt
Dark-Noir - Space Station
=6/6 Planeten = Team voll
Info: Also das Team ist jetzt definitiv voll! Auch wenn ihr noch so tolle ideen habt und mitmachen wollt! PMs werden ignoriert!
Update 1 -ALT-
Gateway - Beleuchtung und Landschaft in arbeit. (Ich nehme jetzt einfach Bäume aus EP1 als Mittellösung.)
Wüsten Planet - Sand Textur geändert.
Spoiler:Screenshots
Update 2-ALT-
Bäume hinzugefügt, Licht entitys hinzugefügt und Texturen geändert.
Update 3
Xrails stützpunkt + Spike101s Eisplanet
Update 4
Witchers Wüstenplanet
Update 5
Mein Gateway
Mein Wüstenplaneten rausgenommen
Update 6