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Thema: rp_forest_b1 Released

  1. #11
    Avatar von campor
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Black-Mesa

    Standard AW: rp_forest_b1 Released

    ja hab ich (bin ziemlich oft gestolpert... ne schman ) aber wie gesagt mir gefällt se trozdem

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu campor für den nützlichen Beitrag:


  3. #12
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: rp_forest_b1 Released

    Naja... mach mal die Displacements kleiner und auf Gridgröße 3
    Tipp für alle: Nie die Gridgröße 4 bei Displacements nehmen! Seit OBox Engine crasht das das Spiel!

    Dann nimm mal Texturen mit Alphas, so dass du schöne Übergänge erzeugen kannst.
    Dann is der richtige Brush Boden scheiße, weil der einfach nicht da hin passt. Mach nen Nodrawboden und ansonsten nur Displacements.
    Die Straßen sehen total unrealistisch aus weil das eher aussieht, also hätten die die Berliner Mauer umgeschubst und an manchen stellen quadratische Haufen draufgeschüttet.
    Dazu müsste noch eine Skybox dazukommen und die Waldmauer verschwinden. Schließe die Skybox an den Wald an und erstelle statt einer Mauer lieber einen Zaun an die Mapgrenze.

  4. #13

    Standard AW: rp_forest_b1 Released

    Ich frag mich warum der typ seine maps immer in betas veröffentlicht.Die betas kann er mit seinen Kumpels (falls er welche hat) testen oder fragt in foren mal nach ob jemand seine map mal testen möchte.Gibt ja nich umsonst betatester.

    Betas sind unfertige projekte (mods,maps etc.) die mann ansich nich veröffentlichen sollte auser mann möchte mal aufmerksam amchen das es das projekt gibt.
    Geändert von Sasha41857 (10.11.2008 um 20:36 Uhr)
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  5. #14
    Avatar von DerMapper
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Schorndorf

    Standard AW: rp_forest_b1 Released

    Ok ich werde ne 3D Skybox machen ich neme das ep2 portal.das ist wald dabei.

  6. #15

    Standard AW: rp_forest_b1 Released

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Tipp für alle: Nie die Gridgröße 4 bei Displacements nehmen! Seit OBox Engine crasht das das Spiel!
    Also davon merk ich nix, wir haben in oc ein paar maps mit 4er displacements und die laufen ohne probleme.

  7. #16
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: rp_forest_b1 Released

    Zitat Zitat von W0rf0x Beitrag anzeigen
    Also davon merk ich nix, wir haben in oc ein paar maps mit 4er displacements und die laufen ohne probleme.
    Das Problem hatte ich aber nicht nur bei mir, also kann es nicht an mir liegen.

  8. #17

    Standard AW: rp_forest_b1 Released

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich aber nicht nur bei mir, also kann es nicht an mir liegen.
    Mir fiel gerade ein das wir eine map hatten die immer nach 1-2 schritten gecrasht ist, also hab ich mal alle 4er displacements auf 3 gestellt und jetzt läuft die ohne probleme, scheint also nur in kombination mit bestimmten texturen zu passieren, da die anderen maps ohne probleme laufen.

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