Hi ich habe mal ein paar Fragen wie kann ich 2 Objekte zu einem verbinden ?
Meine 2 Frage ist kann man von einem Objekt auch nur bestimmte Teile mit Texturen versehen oder ist dann immer das gesammte Objekt betroffen?
Hi ich habe mal ein paar Fragen wie kann ich 2 Objekte zu einem verbinden ?
Meine 2 Frage ist kann man von einem Objekt auch nur bestimmte Teile mit Texturen versehen oder ist dann immer das gesammte Objekt betroffen?
1. Objekte auswählen -> Mesh-Merge
2. Polys auswählen -> Rechtsklick -> Create Cluster -> Textures-Add Image
zu 1 sagt er das ich 2 oder mehr anwählen soll obwol ich 2 angewählt hab und zu 2 was is ein poly sorry model noch nit lang.
1. Leertaste drücken (zur Objektauswahl), Shift halten und beide Meshes auswählen
2. Vielleicht solltest du mal Tutorials anschauen, Polys sind die einzelnen Flächen von dem Model, die kannst du in der rechten Leiste bei Raycast Select den rechten Button drücken, oder einfach U drücken
3. Rechtschreibung und Zeichsetzung wäre nicht schlecht![]()
Entschuldige bitte.
Ich habe so geschrieben wie ich in meiner Freizeit rede.
Ja irgendwie mache ich wohl etwas falsch ?
http://img227.imageshack.us/my.php?image=xsimn1.png
Geändert von ALL YOU CAN EAT (10.11.2008 um 16:24 Uhr)
Öh... Freeze History -> Modeling hilft aber glaube ich nicht...
Oder Transform -> Freeze all Transforms...
Oder einfach nur die zwei Meshes im Objekt Explorer (8) mit Shift auswählen.
ÎCh bin es nochmal...
Vorhin habe ich mir den StudioCompiler geladen und installiert, aber wenn ich ihn nun starten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung die wie folgt lautet "Der Prozedureinsprungpunkt "Q_vsnprintf" wurde in der Dll "vstdilb.dll" nicht gefunden".
Obwohl ich mich an den Installationspfad gehalten habe "steam\steamapps\username\sourcesdk\bin".
Kann mir vll. jemand sagen an was das liegt?![]()