Also beim hunter die vmt datei ist ja : Hunter_01 und da ist alles was man braucht z.B. Phong und sowas proxies .... aber so eine datei finde ich bei den standart infizierten nichtHilft mir.
Also beim hunter die vmt datei ist ja : Hunter_01 und da ist alles was man braucht z.B. Phong und sowas proxies .... aber so eine datei finde ich bei den standart infizierten nichtHilft mir.
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
was?
um den fehler des phongs zu beheben einfach das mit dem ersetzen. da hat er keinen phong mehr. (hust ich als skinner hab natürlich phong, dezenter phong)
Code:vertexlitgeneric { $baseTexture "models\infected\hunter/hunter_01" $shinyblood 1 $shinybloodexponent 10 $halflambert 1 $ambientocclusion 1 }
also es gibt BOSS infizierte (auch besondere infizierte genannt) und es gibt normale also diese zombies die überall in der map sind die mit like 1-2 schüssen down sind, common zombies ... aber ich finde wenn ich z.B. bei "hospital_surgeon" nur die datein mit head und upper lower da ist nichts von der rede : hospital_surgeon_01 oder sowas.
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
Hey leute da es der L4D model thread ist denke ich passt das hier rein meine Frage ist wenn man Left 4 dead Besitzt!
ist das hier illegal? [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=56957[/ame]
zweite frage... wieso sind da in der spawnlist so viele zombies und bei mir sind so unnormal wenig zombies![]()
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat