Also beim hunter die vmt datei ist ja : Hunter_01 und da ist alles was man braucht z.B. Phong und sowas proxies .... aber so eine datei finde ich bei den standart infizierten nichtHilft mir.
 AW: L4D models
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				Also beim hunter die vmt datei ist ja : Hunter_01 und da ist alles was man braucht z.B. Phong und sowas proxies .... aber so eine datei finde ich bei den standart infizierten nichtHilft mir.
Zitat von Steam Chat
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				was?
um den fehler des phongs zu beheben einfach das mit dem ersetzen. da hat er keinen phong mehr. (hust ich als skinner hab natürlich phong, dezenter phong)
Code:vertexlitgeneric { $baseTexture "models\infected\hunter/hunter_01" $shinyblood 1 $shinybloodexponent 10 $halflambert 1 $ambientocclusion 1 }
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also es gibt BOSS infizierte (auch besondere infizierte genannt) und es gibt normale also diese zombies die überall in der map sind die mit like 1-2 schüssen down sind, common zombies ... aber ich finde wenn ich z.B. bei "hospital_surgeon" nur die datein mit head und upper lower da ist nichts von der rede : hospital_surgeon_01 oder sowas.
Zitat von Steam Chat
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				Hey leute da es der L4D model thread ist denke ich passt das hier rein meine Frage ist wenn man Left 4 dead Besitzt!
ist das hier illegal? [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=56957[/ame]
zweite frage... wieso sind da in der spawnlist so viele zombies und bei mir sind so unnormal wenig zombies
Zitat von Steam Chat
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