Intel ist schweine teuer aber dafür einfach besser als AMD und bietet den großen Vorteil, nicht aller 3 neuen Prozessoren die Sockel zu ändern.
AMD ist billiger und für normale Spieler völlig ausreichend.
Intel ist schweine teuer aber dafür einfach besser als AMD und bietet den großen Vorteil, nicht aller 3 neuen Prozessoren die Sockel zu ändern.
AMD ist billiger und für normale Spieler völlig ausreichend.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
Also erstens mal siehst im normalfall GENAU umgekehrt aus:
Intel = Gut für spiele
Amd = Billig und leistungsfähig im Berufsalltag
Abgesehen davon gibt es KEIN Core2duo AMD x2!
Und nochwas, im prinzip machts kaum unterschied.
Ich hab allerdings intel genommen weil ich mit der marke A besser klar komm, und die prozessoren im grunde nen bissl leistungfähiger sind.
UND ich hab auch kein ati
MfG Moonlightkiller
EMPTY
Ich hab den 6400+ hab Crysis + Far Cry alles hoch und kann laggfrei zocken. Mein Freund hatn Intel Quad-Core @ 2,4GHz die Mühle kackt ja schon aufm Desktop zusammen. Naja, kommt halt doch auch darauf an, wer davor sitzt.
Ich glaube du hast dich gerade ziemlich selbst verarscht...
Ob nun Intel oder AMD besser ist, darüber lässt sich streiten. Fakt ist, Intel hat derzeit einfach etwas mehr Potential in Spielen bzw. 3D-Anwendungen. Damit ist nicht gesagt, dass der X2 6400+ ein schlechter Prozessor ist, im Gegenteil, er hat schon was drauf, dennoch sind die meisten Intel CPUs in letzter Zeit durch ihre Leistung hervorgehoben wurden - was man damit einstecken muss, ist natürlich der Aufpreis.
Und ich hab keine Ahnung was du mit AMD 2800 meinst... ein Single Core auf 2,8GHz oder jetzt doch ein Dual Core? Ach und, schön dass du bemerkt hast das X2 für 2 Kerne steht - dennoch heißt das nicht, dass sich die Kerne bzw. die Taktfrequenzen addieren, nein, sie teilen sich lediglich die Arbeit..