Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Deutscher RolePlay-Mod V1.1

  1. #1

    Standard Deutscher RolePlay-Mod V1.1

    Hi.

    Da es doch immer noch ein paar leute gibt, die gerne Gmod9 mit RP spielen, habe ich mir gedacht mal den Englischen RP Mod ins Deutsche zu Übersetzen.


    Im Internet gibt es immer nur das UCRPM (UserCreatedRolePlayMod), das in Englisch ist, aber ich habe mir mal die mühe gemacht es zu übersetzen. Der Mod ist noch nicht ganz ins Deutsche übersetzt, also sagt mir einfach was noch nicht übersetzt ist und ich versuche es zu überetzen (Oder übersetzt es richtig und macht es HIER als dateianhang).




    Have Fun

    MfG Bombie


    Pictures:







    +++++ Changelog: +++++

    V1 - Herausgabe, noch nichts weiter verändert.
    V1.1 - Bugfix bei der Tür, Tür wird nun normal wieder geownt.
    V1.1b - Ordner hinzugefügt: Models, Materials und Sounds (Nicht sehr wichtig wenn man diese schon besitzt!)

    +++++++++++++++++++

    EDIT -- Wichtig:

    Auf meinem FTP kann man den RP Mod nun auch saugen. http://bomber152.bplaced.net/

    -- Im Ordner "Meine Scripts" sind die scripts noch NICHT getestet! Also bitte nichts sagen wenn die nicht funktionieren --
    Geändert von Bomberpilot (14.11.2008 um 21:19 Uhr)
    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil!

  2. #2

    Standard AW: Deutscher RolePlay-Mod BETA

    Es wäre schon , wenn Du auch noch ein paar Screenshots des vollen Screens reinstellen könntest .

  3. #3

    Standard AW: Deutscher RolePlay-Mod BETA

    Werd ich machen..


    Stadtbewohner: http://img374.imageshack.us/my.php?image=stadtjy7.jpg
    Polizei: http://img391.imageshack.us/my.php?image=copbh9.jpg

    P.S.: Die 150HP und 50Armor sind bei dem RP mod nicht dabei!
    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil!

  4. #4
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Deutscher RolePlay-Mod BETA

    naja den könnte man schon besser übersetzen

  5. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Deutscher RolePlay-Mod BETA

    Ich hatte vor 2 Jahren mal nen anderen RP Mod für V9 übersetzt, aber ich würde dir einfach sagen, lieber alles zu Übersetzen und keine unfertigen Versionen vorzustellen.

  6. #6

    Standard AW: Deutscher RolePlay-Mod BETA

    Ja also das was noch nicht übersetzt ist weis ich nich (genau) wo ich das umschreiben kann Ober ich hab es einfach nur vergessen
    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil!

  7. #7
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Deutscher RolePlay-Mod BETA

    .lua dateien mit Notepad öffnen, seine Englischkenntnisse ausquetschen, das ganze irgendwo hochladen, wie schwer

  8. #8

    Standard AW: Deutscher RolePlay-Mod BETA

    Sorry wen ich so reinplatze aber diese idee gabs schonmal... Namens German Rp


    Arr Edit : Sorry hab nich gesehen das es für Gmod 9 is D:

  9. #9

    Standard AW: Deutscher RolePlay-Mod BETA

    Ach echt? Naja.. War ja (nach dir) für Garrys Mod 10


    MfG Bombie


    ANKÜNDIGUNG:

    Der Deutsche RP Mod müsste nun fertig übersetzt sein und ist einsatzbereit! Bitte testet ihn und sagt mir was ihr davon haltet, oder wenn ihr etwas Englisches findet dann sagt es mir genauso.
    Beachtet auch die Readme-Datei die beiliegt!

    Der RP Mod ist im Anhang fast immer bei dem letzen Post!


    EDIT:

    Ich habe meinen RP Mod auch schonmal bei Wikipedia eingetragen. Hier ist er nun auch zu finden!
    Geändert von Bomberpilot (10.11.2008 um 19:15 Uhr)
    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil!

  10. #10

    Standard AW: Deutscher RolePlay-Mod BETA

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von ediz126 (29.09.2015 um 14:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •