Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Was wünscht ihr euch in der Gm_mobenix_v3 ?

  1. #1
    Avatar von SportKeks
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    Frankfurt (oder)

    Standard Was wünscht ihr euch in der Gm_mobenix_v3 ?




    Nabend alle zusammen.
    Wie das thema schon sagt würde ich gerne mal wissen was ihr euch für die nächste gm_mobenix wünscht.
    Die map wird zu rund 70% neu gemacht und wird einen ganz anderen aufbau haben.
    Daher ist es noch nicht zu spät wünsche zu äußern. (aber natürlich nur ernst gemeinte und nicht sowas wie "einkaufszentrum mit 2000 verschiedenen geschäften ) Die map wird wie V2 auch eine Buildmap mit einen Construct gebiet und einen waldgebiet sein. Ein construct 2 gebiet wird es nicht geben dafür wird construct 1 etwas größer ausfallen. Das offroad gebiet wird auch wegfallen da man die rennen in zukunft im wald fahren wird, der wald wird natürlich auch dem entsprechend groß und abwechslungsreich es, soll ja nicht langweilig werden . Die länge der strecke hat sich bis jetzt fast verdoppelt

    Was zu den neuen Features gehören wird:

    Construct (etwas abgeändert)
    Wald (neuauflage)
    Remover (neuauflage)
    Disco
    Schienen system (neu)
    Taxipoints
    Bowlingbahn (neuauflage)
    Großer Bahnhof + Kleine stationen (neu)
    Startraum
    Geheimraum und
    Easteregg (natürlich neue Position )

    und einige andere kleinigkeiten die ich allerdings vor releas nicht verraten werde (es soll ja auch überraschungen geben )

    ich freu mich auf eure vorschläge
    MFG
    Sportkeks
    Geändert von SportKeks (07.11.2008 um 19:33 Uhr)
    Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.

    Now we're taking a break to eat some cake.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu SportKeks für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Was wünscht ihr euch in der Gm_mobenix_v3 ?

    Kleines Dörfchen mit 2, 3 Häusern. Ep2 mäßig sowas.

  4. #3

    Standard AW: Was wünscht ihr euch in der Gm_mobenix_v3 ?

    Könntest ja beim schienensystem ja noch u-bahn mäßig was amchen.Und ne verlassene station wo alles etwas zerstört und dunkel is kann mann bestimmt gut für grußel filme nutzen .
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  5. #4

    Standard AW: Was wünscht ihr euch in der Gm_mobenix_v3 ?

    Durch den Wald soll ein kleiner Fluss, und der soll auch alle Abteilungen verbinden

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  6. #5

    Standard AW: Was wünscht ihr euch in der Gm_mobenix_v3 ?

    Neuauflage der Disco wäre auch gut, vll. sogar ne Bühne und mehr Scheinwerfer.
    (Aber nicht soo extrem )

    Das mit einem Fluss der überall hinfließt wäre auch gut .

    Wie wäre es mit einem Jungle wo ein verdreckter Fluss durchführt wo ein kleines Ufer mit einem Airboat und der Fluss endet an einem Wasserfall, unten von dem Wasserfall ein See wo ein Ufer ist soo als "Ruhegebiet".

    Außerdem wäre eine "kleine" Wüste mit einer alten Hütte, Brunnen und ein kleiner Unterirdischer Bunker auch nett.

    Außerdem wäre im Contructabteil so ein Turm der nur aus Balken besteht (Wie auf Freespace) gut, da man da selber ein Haus drin bauen kann oder vieles mit Ropes oder sowas bauen kann.

    Der Bahnhof sollte außerdem auch die Ambientsounds haben, erstens wo es so eine art Rauschen der an den Gleisen vorbeifliegenden Luft ist, und zweitens so Ansagen die manchmal kommen.

    Wären jetzt ein paar Ideen von mir

  7. #6

    Standard AW: Was wünscht ihr euch in der Gm_mobenix_v3 ?

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Neuauflage der Disco wäre auch gut, vll. sogar ne Bühne und mehr Scheinwerfer.
    (Aber nicht soo extrem )

    Das mit einem Fluss der überall hinfließt wäre auch gut .

    Wie wäre es mit einem Jungle wo ein verdreckter Fluss durchführt wo ein kleines Ufer mit einem Airboat und der Fluss endet an einem Wasserfall, unten von dem Wasserfall ein See wo ein Ufer ist soo als "Ruhegebiet".

    Außerdem wäre eine "kleine" Wüste mit einer alten Hütte, Brunnen und ein kleiner Unterirdischer Bunker auch nett.

    Außerdem wäre im Contructabteil so ein Turm der nur aus Balken besteht (Wie auf Freespace) gut, da man da selber ein Haus drin bauen kann oder vieles mit Ropes oder sowas bauen kann.

    Der Bahnhof sollte außerdem auch die Ambientsounds haben, erstens wo es so eine art Rauschen der an den Gleisen vorbeifliegenden Luft ist, und zweitens so Ansagen die manchmal kommen.

    Wären jetzt ein paar Ideen von mir
    Jo gute ideen wen er aber all dies umsetzen möchte ginge das net da bestimmt das brush limit überzogen wird.Trotzdem gute ideen.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  8. #7
    Avatar von SportKeks
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    Frankfurt (oder)

    Standard AW: Was wünscht ihr euch in der Gm_mobenix_v3 ?

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Neuauflage der Disco wäre auch gut, vll. sogar ne Bühne und mehr Scheinwerfer.
    (Aber nicht soo extrem )

    Das mit einem Fluss der überall hinfließt wäre auch gut .

    Wie wäre es mit einem Jungle wo ein verdreckter Fluss durchführt wo ein kleines Ufer mit einem Airboat und der Fluss endet an einem Wasserfall, unten von dem Wasserfall ein See wo ein Ufer ist soo als "Ruhegebiet".

    Außerdem wäre eine "kleine" Wüste mit einer alten Hütte, Brunnen und ein kleiner Unterirdischer Bunker auch nett.

    Außerdem wäre im Contructabteil so ein Turm der nur aus Balken besteht (Wie auf Freespace) gut, da man da selber ein Haus drin bauen kann oder vieles mit Ropes oder sowas bauen kann.

    Der Bahnhof sollte außerdem auch die Ambientsounds haben, erstens wo es so eine art Rauschen der an den Gleisen vorbeifliegenden Luft ist, und zweitens so Ansagen die manchmal kommen.

    Wären jetzt ein paar Ideen von mir
    Also wüste und jungel fallen schonmal raus ich will die limits der engine nicht sprengen Die disco wird sicher noch ein paar verbesserungen bekommen. Achja son turm wie in freespace gab es in v2 schon ich hab aber nie so wirklich leute gesehn die das genutzt haben (also dieses gerippe in construct 2) mit dem fluss hmm wäre ein see auch ok ? mit flüssen ist immer schwierig die nehmen jede menge platz weg

    ihr werdet euch wundern eine verlassene station und ein kleines rebellendorf sind sogar schon im bau
    Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen.

    Now we're taking a break to eat some cake.

  9. #8

    Standard AW: Was wünscht ihr euch in der Gm_mobenix_v3 ?

    Rebellendorf?

    Klingt geil.Hoffentlichis da u-bahn mäßig etwas ich mag ZUgsysteme wos viele möglichkeiten gibt .
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  10. #9

    Standard AW: Was wünscht ihr euch in der Gm_mobenix_v3 ?

    Zitat Zitat von SportKeks Beitrag anzeigen
    mit dem fluss hmm wäre ein see auch ok ? mit flüssen ist immer schwierig die nehmen jede menge platz weg
    Ich will aber nicht im Minikreis bootfahrn, ich hab noch nie ne lange reise mit dem Schiff gemacht.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  11. #10

    Standard AW: Was wünscht ihr euch in der Gm_mobenix_v3 ?

    Einen Platz wo Zombies spawnen am besten einen schießstand mit Waffen spawner damit man neue Waffen ausprobieren kann und zum Posen ist er aucht gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •