Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche TeamSuite für Gmod9

Standard Brauche TeamSuite für Gmod9

Hallo.

Ich bin noch neu, also bitte nicht irgendwelchen dummen kommentare schreiben fals ich irgendwas falsch mache sondern korrigiert sie oder behaltet sie

Also ich möchte gerne das TeamSuite auf meinem GarrysMod9 Server installiert haben, nur ich finde es nirgendwo! Der FTP von drogenviech ist gelöscht, also bitte nicht mit diesem Link kommen. Könnte mir vielleicht jemand das noch unbearbeitete teamsuite irgendwo hochladen und hier posten?

Danköö
    MfG Bombi *boom*

EDIT:

Die SuFu hab ich auch schon benutzt, und nichts dabei gefunden
    Geändert von Bomberpilot (07.11.2008 um 00:50 Uhr)

TheStargater

Standard AW: Brauche TeamSuite für Gmod9

dann frag drogenviech doch direkt per PN. er wird es bestimmt noch irgendwo auf dem pc haben. ich habe zwar auch sehr viele gmod 9 sachen aber leider ist die teamsuite nicht dabei.

Ja ok, dann werde ich ihn halt mal fragen.. Nur er kommt selten on (Ich glaube sogar NUR am Wochenende), und wenn man ihn fragt braucht er so um die 10mins bis er mal antwortet.

Hat vielleicht jemand anders noch TeamSuite auf seinem PC rumliegen und würde es mir hochladen? Wenn ja, bitte macht es

MfG Bombie
    *BOOM*
    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil!

Zitat Zitat von Bomberpilot Beitrag anzeigen
    ...Nur er kommt selten on (Ich glaube sogar NUR am Wochenende)...
    Richtig.

Ausserdem:
    Ich 'hab den Hoster gewechselt...
    http://drogenviech.bplaced.net/gmod/
    Geändert von Lucid (07.11.2008 um 14:35 Uhr) Grund: Zitat hinzugefuegt

Asoo!

Das erklärt dann natürlich alles! Danke dafür ich hoffe ich kann mein server jetzt richtig einstellen

MfG Bombie
    *BOOM*
    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil!