Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Erneuter DoS-Angriff

  1. #1

    News Erneuter DoS-Angriff

    Wie viele bemerkt haben dürften, war Gmod.de ab gestern Nachmittag nicht mehr erreichbar. Diesesmal wurde der Angriff allem Anschein nach professioneller durchgeführt und beschränkte sich nicht nur auf den Webserver, sondern griff den Server an verschiedenen Stellen an. Dem Hoster Hetzner blieb daher nichts anderes übrig, als den Gmod.de Server vom Netz zu nehmen.

    Schon beim letzten Angriff gab es recht eindeutige Hinweiss, dass ein bestimmtes ehemaliges Mitglied den Angriff in die Wege geleitet hatte, nun meine ich aber genug Beweise gesammelt haben um „Computer22“ anzeigen zu können. Hier ein kleiner Auszug aus den Foren, in denen er aktiv ist:

    Thema 1:


    (Der zweite Beitrag wurde wenige Minuten nach dem Angriff verfasst)

    Thema 2:

    (Hat wohl hier keine passenden Informationen bekommen – aber der Versuch zählt)

    Weiterhin habe ich diverse Chat-Logs zugesandt bekommen, in denen „Computer22“ zugibt für die Angriff verantwortlich zu sein. Anhand seiner gespeicherten Verbindungdaten aus dem Forum sollte es möglich sein, den Fall zur Anzeige zu bringen. Ich werde im Laufe der nächsten Tage genauere Informationen einholen und euch natürlich auch auf dem aktuellen Stand halten.


  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Erneuter DoS-Angriff

    Greife hart durch, das ist nun wirklich Rechtswidrig und es kann auch teuer werden.

    (Btw: Das mit dem [size=1] geht auf der Hauptseite nicht)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Erneuter DoS-Angriff

    Wie kann man nur so viel "Hass" auf ein Forum haben?
    Vorallem was hat IHM das Forum getan?

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rasiel für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Erneuter DoS-Angriff

    Richtig so LoC, der Computer22 wird sich schon noch wundern was er sich damit eingebrockt hat
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu kuno_knast für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Erneuter DoS-Angriff

    Wurd auch mal Zeit!

    Naja, also ich sags mal so:

    Computer22 ist ein arschkriecher, der solange arschkriecht, bis der die Möglichkeit hat, es uns allen Heim zu zahlen. - Ihr habt bemerkt: Er hat keinen Grund. Er ist einfach nur behindert und nervt. Nicht nur, dass er wie ein 8 Jähriges Kind ständig meint seine Meinung zu rechtfertigen, nein,
    er schafft es auch noch uns so lange damit zu nerven, bis ihn keiner mehr beachtet.

    Ich schließe mich erneut DMGaina an mit den Billiard Kugeln und so.

    Ist es nicht lustig zu sehen wie der User, der LoC an meisten Geld gespendet
    hat, Gmod.de jetzt Zerstören will? UND DABEI AUCH NOCH FAILT?

    Gtfo out und stfu up, comp.




    OH GOTT IST DAS PEINLICH!

    Ich muss ihn mir grade vorstellen, wie er in seinem Zimmer sitzt, und in google eingibt:
    "DDOS AUF BÖSE SAITE MACHEN WEIL ICH BÖSE BIN UND RESPEKT BRAUCHE!"
    Ich hab so einen Hass auf ihn! Das ist so schlecht! DAS IST SO BEHINDERT!
    Naja, wer die Aufmerksamkeit braucht. Ich hoffe er verbrennt irgendwo oder so. (Als Jungfrau.)

    Schwuchtel.
    Geändert von Andrey (06.11.2008 um 21:51 Uhr)

  9. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Erneuter DoS-Angriff

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Wurd auch mal Zeit!

    Naja, also ich sags mal so:

    Computer22 ist ein arschkriecher, der solange arschkriecht, bis der die Möglichkeit hat, es uns allen Heim zu zahlen. - Ihr habt bemerkt: Er hat keinen Grund. Er ist einfach nur behindert und nervt. Nicht nur, dass er wie ein 8 Jähriges Kind ständig meint seine Meinung zu rechtfertigen, nein,
    er schafft es auch noch uns so lange damit zu nerven, bis wir ihn los sind!

    Ich schließe mich erneut DMGaina an mit den Billiard Kugeln und so.

    Ist es nicht lustig zu sehen wie der User, der LoC an meisten Geld gespendet
    hat, Gmod.de jetzt Zerstören will? UND DABEI AUCH NOCH FAILT?

    Gtfo out und stfu up, comp.
    Er hat keine unsummen Gespendet, soviel kann ich euch sagen. Nur 5 € weniger als ich gemacht habe.

    Ich finde es gut, das LoC ihn Anzeigt. Hoffen wir mal, dass er richtig Ärger bekommt.

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Erneuter DoS-Angriff

    Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Er hat keine unsummen Gespendet, soviel kann ich euch sagen. Nur 5 € weniger als ich gemacht habe.

    Ich finde es gut, das LoC ihn Anzeigt. Hoffen wir mal, dass er richtig Ärger bekommt.
    Es war einfach nervig, wie oft er im Gmod.de Server gespammt hat mit:
    "LOC? IS MEIN GELD ANGEKOMMEN? "

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Erneuter DoS-Angriff

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Es war einfach nervig, wie oft er im Gmod.de Server gespammt hat mit:
    "LOC? IS MEIN GELD ANGEKOMMEN? "
    Oder auch wo er meinte, (Als ich neuer Admin war.) das ich ganze Zeit "Admin missbrauch" verübe, nur weil er Blödsinn macht und ich ihn zurecht wies.

  15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:


  16. #9

    Standard AW: Erneuter DoS-Angriff

    Copmuter22 ist nur ein Jemand der ausgeschlossen wurde und sich rächen will, er könnte sich ja mal Gedanken machen wieso er ausgeschlossen wurde.

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TheModMaster für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Erneuter DoS-Angriff

    Ich hab in seit seinem ersten Beitrag den ich gelesen hab gehasst! Ich hoffe er bekommt ne ordentliche Strafe! >:-(
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fighter_Zero für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •