Hai.
Ich hab heute einfach mal aus spass in google "usb" eingegeben.
Ich wurde auf xonio weiter geleitet
http://www.xonio.com/bildergalerie/V..._28488029.html
Es sind echt witzige dinger dabei...Bier usb sticks usb vibratoren....
seers*
Hai.
Ich hab heute einfach mal aus spass in google "usb" eingegeben.
Ich wurde auf xonio weiter geleitet
http://www.xonio.com/bildergalerie/V..._28488029.html
Es sind echt witzige dinger dabei...Bier usb sticks usb vibratoren....
seers*
Hai.
Ich wollte mal wieder meine Post-Count pushen und mich beliebter machen,
also hab ich so einen Sinnlosen Thread aufgemacht.
Wenn interessiert wie ein USB Stick aussieht?
Kommt doch sowieso nur aufm Platz drauf an. ._.
dankle m0nst3rkill3r
sehr geile seite realy (ich finde es nicht unnötig)![]()
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
es sind nicht nur usb sticks...Zitat der Seite "
Am USB-Port stecken Maus, Tastatur, Drucker und vielleicht noch ein Datenkabel für Handy, MP3-Player oder Digicam. Ganz schön öde. Wie gut, dass es Bastler gibt, die den USB-Port als echte Herausforderung betrachten.
Besonders in Japan sind durchgeknallte USB-Erfindungen der Renner. Es gibt kaum ein Gerät, das es noch nicht an den USB-Anschluss geschafft hat: Zahnbürsten, Elektrogrills, Nudelkocher – alles muss an den Port. Ganz hoch im Kurs stehen Speichersticks in allen Farben und Formen. Zum Beispiel Sticks in Sushiform, als Ente oder Astgabel, abgehackte Finger, Kuscheltiere oder Barbieköpfe. Selbst ein Hund, der in einer eindeutigen Vor- und Zurückbewegung den USB-Port begattet und dabei nicht einmal eine Speicherfunktion hat, findet reißenden Absatz.
Xonio hat die verrücktesten Gimmicks für Ihren USB-Port gesammelt. Wir garantieren: Nichts bleibt vor Ihren Anschluss sicher."
@Dark ich finde es sehr unnötigich verweise au bild 80 .. und was wollen männer mit usb vibratoren..
![]()
was soll das sein ? xD
O.o O.o O.o O.o
lol.
einfach nur
LOL
Das beste von den ganzen fand ich war, diese Süßigkeitenmaschine (Mit dem Greifarm, für ne Lan ganz gut) und dieser Minikühlschrank wo eine Coladose reinpasst.
also ich möchte den usb tassenwärmer habenpasst im winter sehr gut..