Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Recurssen werden geladen

Standard Recurssen werden geladen

Da bleibt alles stehen un wird auch nach einer virtel stunde nicht weiter geladen kennt das jemand.

Standard AW: Recurssen werden geladen

ja ich kenn das.

Bei mir wars die explosieve müschung aus zuwenig prozessorleistung und zu vielen addons.

Ps. Schau mal das nicht so viele einzelne lua files um lua ordner rumgammeln oder sogar ältere Versionen von z.b Life support ---> ansonsten stehen die vieleicht im konflickt und deswegen will der net weiter.
    Epiphone SG mit Angus signatur pickups

lösch garrysmod/garrysmod.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von Xasir Beitrag anzeigen
    Da bleibt alles stehen un wird auch nach einer virtel stunde nicht weiter geladen kennt das jemand.
    Zitat Zitat von hanfie Beitrag anzeigen
    ja ich kenn das.

Bei mir wars die explosieve müschung aus zuwenig prozessorleistung und zu vielen addons.

Ps. Schau mal das nicht so viele einzelne lua files um lua ordner rumgammeln oder sogar ältere Versionen von z.b Life support ---> ansonsten stehen die vieleicht im konflickt und deswegen will der net weiter.
    Sorry für Offtopic aber könnt ihr ein wenig drauf achten das ihr ein wenig besser schreibt... Ich musste paar mal zwei mal hin schauen bevor ich es Verstanden habe. Argh...
    PytonB!tch

ja danke erstmal aber ich werde ganz sicher net mein schönen ordner garrysmod löschen.

zu viele addons hab ich nicht und ich lad mir auch nicht jeden müll von garrysmod.org runter.

das mein pc nicht genug leistun hat wüde ich nicht sagen

außerdem lief es ja vor 3 tagen noch und ich hab seit dem nichts drann geändert

Dann benenn ihn mal um.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Andrey

Zitat Zitat von Xasir Beitrag anzeigen
    ja danke erstmal aber ich werde ganz sicher net mein schönen ordner garrysmod löschen.

zu viele addons hab ich nicht und ich lad mir auch nicht jeden müll von garrysmod.org runter.

das mein pc nicht genug leistun hat wüde ich nicht sagen

außerdem lief es ja vor 3 tagen noch und ich hab seit dem nichts drann geändert
    Update Wire Und/Oder:
    http://www.garrysmod.com/?dont_buff_...load_times_fix

bringt nix umbennenen un dieser wirefix auch net außerdem is der für dedicatet server naja egal bringt alles nichts

lösch mal lua_temp daran hats bei mir einmal gelegen,und falls nicht--> sciherungskopie von lua und addons und reinstallen/downloaden

€dit:
    Ich hab mir mit nem consolenbefhel schonmal die engine gefetzt!

ok reinstall hat geholfen, und ich hab mir eine Sicherungskopie gemacht vom (2.) garrysmod ordner. Wieder genauso eingefügt und es läuft prima. Trozdem Danke an alle.