Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: texturprobleme!

Standard texturprobleme!

hi,
    also ich habe schon vor ein paar wochen steam neu installiert und somit alle spiele...jetzt wollte ich wieder gmod spielen...ich hab wieder bei garrysmod.org ein paar dateien heruntergeladen...auch einen funktionierenden vmf suite(was sehr erfreulich ist)...auf jeden fall starte ich das spiel und ändere mein model...dann bin ich durch eine grosse explosion einer manuel aim missle gestorben und habe erst gemerkt das die explosion in lila schwarz ist und dann das mein model auch in lila schwarz ist...dann bin ich alle models von css durchgegangen und jedes mal das selbe(hl2 models funktionieren)...dann hab ich mal in dem ordner von css geguckt aber fand keine models!.... ich hab schon sufu benutzt aber nichts gefunden was mir helfen könnte und deswegen hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann...danke schonmal für die mühe..

gruß xXPsychoclownXx

Standard AW: texturprobleme!

Mach in Steam rechtsklick auf CS:S, Eigenschaften, Lokale Daten, Intigrität des Spiel-Caches prüfen.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von xXPsychoclownXx Beitrag anzeigen
    hi,
    also ich habe schon vor ein paar wochen steam neu installiert und somit alle spiele...jetzt wollte ich wieder gmod spielen...ich hab wieder bei garrysmod.org ein paar dateien heruntergeladen...auch einen funktionierenden vmf suite(was sehr erfreulich ist)...auf jeden fall starte ich das spiel und ändere mein model...dann bin ich durch eine grosse explosion einer manuel aim missle gestorben und habe erst gemerkt das die explosion in lila schwarz ist und dann das mein model auch in lila schwarz ist...dann bin ich alle models von css durchgegangen und jedes mal das selbe(hl2 models funktionieren)...dann hab ich mal in dem ordner von css geguckt aber fand keine models!.... ich hab schon sufu benutzt aber nichts gefunden was mir helfen könnte und deswegen hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann...danke schonmal für die mühe..

gruß xXPsychoclownXx

Hast du mal im Hauptmenü von Garrysmod geschaut ob du den Content von CSS gemountet hast?

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

also die char texturen funktionieren nun musste noch hl2 unter gmod aktivieren bleibt nur noch das problem mit der explosion, die wie gesagt von der manual aim missle vom vmf suite kommt aber auch bei den anderen wie der moab bomb...also die explosionen von den granaten oder raketen sind normal nur die wie schon gesagt von den grossen net....
    Geändert von xXPsychoclownXx (02.11.2008 um 18:31 Uhr)

das mit den Texturproblemen ist normal das sind Fehler des VMF-Loaders denn der kann die nicht laden.
    Viele Menschen würden eher sterben als zu denken. Und in der tat: Sie tun es.

€r!k

Könnte ja sein, dass die Texturen für die Explosion in den VMFs anders sind, also wenn der Ersteller rumgebastelt hat da.

Die normalen Explosionen gehen, oder?

was ist die Vmf suite?

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Mit dem VMF-Suite kannst du vmfs laden. Vmfs sind sozusagen Objekte wie z.B eine Atombombe, eine Festung, oder ein Flammenwerfer.

Aber der Vmf - suite hat manchmal Texturprobleme und wenn eine VMF datei nicht richtig programmiert worden ist kann es sein das Gmod abstürtzt...

(der VMF-suite ist der VMF-loader nur mit anderem Namen)
    Geändert von Dr. Trax (18.11.2008 um 12:27 Uhr)
    Viele Menschen würden eher sterben als zu denken. Und in der tat: Sie tun es.