Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Herr der Ringe Online [LOTRO Sammelthread]

  1. #1

    Standard Der Herr der Ringe Online [LOTRO Sammelthread]




    Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar


    Ich und *DEAD*Pr0no0b haben gestern damit angefangen , da ich 2 Keys die, bis ins Jahr 2058 bezahlt sind , bei einem Gewinnspiel gewonnen habe . Gibt es noch jemanden aus dem Forum der es spielt?
    Ich poste mal ein paar Daten über das Spiel:

    Aber davor nochmal ganz dick und fett die Monatlichen Kosten:

    12-15€ im Monat, oder für 199 € auf Lebenszeit


    Spoiler:
    Daten


    Spoiler:
    Systemvorraussetzungen


    Spoiler:
    Über das Spiel

    Spoiler:
    Screenshots


    Bald kommt die Erweiterung "Die Minen von Moria" raus, darauf freu ich mich schon!

    Für mehr Informationen rund um das Spiel, klickt hier.



    Gebt euch einen Ruck, 20 € sind nicht so viel , und 12-15€ im Monat auch nicht .

    Ich und Pr0no0b spielen auf dem deutschen RP Realm Belegaer, ich heiße Merlorn, und Pr0no0b heißt Felidar , ihr könnt uns ja mal anschreiben .

    MfG,
    Hunter
    Geändert von Hunter (02.11.2008 um 13:03 Uhr)

  2. #2
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Der Herr der Ringe Online [LOTRO Sammelthread]

    Ich hasse spiele die Monatliche Kosten haben..

  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aero für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Der Herr der Ringe Online [LOTRO Sammelthread]

    Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Ich hasse spiele die Monatliche Kosten haben..
    Es gibt aber Leute die auch über diese Kosten hinwegsehen, bei so einem geilen Game . (was mich nicht juckt , da ich ja eh nichts bezahlen muss )

  5. #4

    Standard AW: Der Herr der Ringe Online [LOTRO Sammelthread]

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Es gibt aber Leute die auch über diese Kosten hinwegsehen, bei so einem geilen Game . (was mich nicht juckt , da ich ja eh nichts bezahlen muss )
    Gegenfrage: Würdest du das Spiel spielen wenn du nicht diesen Life-Time Key gewonnen hättest?
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  6. #5

    Standard AW: Der Herr der Ringe Online [LOTRO Sammelthread]

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Würdest du das Spiel spielen wenn du nicht diesen Life-Time Key gewonnen hättest?
    Ja. Denn es ist affengeil . World of Warcraft ist meiner Meinung nach verglichen mit HdRO einfach nur langweilig.

  7. #6

    Standard AW: Der Herr der Ringe Online [LOTRO Sammelthread]

    Ich mag HdR:O überhaupt nicht mir is dort zu viel Roleplay,
    klar macht Roleplay mal Spaß. Aber das immer?

  8. #7

    Standard AW: Der Herr der Ringe Online [LOTRO Sammelthread]

    Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Ich mag HdR:O überhaupt nicht mir is dort zu viel Roleplay,
    klar macht Roleplay mal Spaß. Aber das immer?
    Gar nicht wahr. Man muss es ja nicht immer machen . Nur die ganzen Roleplay-Fanatiker machen das immer wenn sie online sind. Wenn du jetzt zum Beispiel in den Suche-Nach-Gefährten Channel schaust wirst du sehen dass viele in Roleplay schreiben, aber es stört keine Socke wenn du da z.B. sagst "Muss noch jemand xy legen?" .

  9. #8
    Avatar von Viking
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Der Herr der Ringe Online [LOTRO Sammelthread]

    Ich persöhnlich habe auch Hdro gezockt und zwar auf Morthond!

    Als ich aber meinen Waffenmeister (zwerg) auf Level 50 gespielt habe endete auch schon der Spaß weil ich extremes Würfelpech hatte.

    Spoiler:
    Der Blick ist durch ein Emote gestellt ;)


    Die einzige Geldeinnahme quelle bestand nur noch aus dem Beryllsplitter farmen wo man ja die Splittermops in Angmar oder Nebelgebirge jagt. Nur leider haben ja die Jäger in dem Spiel die Fertigkeit alle Monster via Spuren lesen aufzuspüren daher war Nachmittags und Abends alles weg gefarmt!

    Nagut in der Spalte und in Helegrod lief es auch nicht so gut. Bei Hele mit Begründung weil man ja gegen 23 Spieler wirft ! Bei der Spalte zwar gegen 11 aber das reicht trotzdem aus wenn man kein Glück im würfeln hat!

    Naja dazu kam dann die Sippe. Die Sippe machte jeden 3. Abend Spaltenruns jedoch hatten die kein Punkte System (Pro Boss punkte die man auf Teile setzten kann). Also wurde wieder gewürfelt. Der Schlußstrich war für mich gefallen wo wir einen Random mitnahmen. Das ist ja im Grunde nicht schlimm aber wir haben Wochen dran gearbeitet Thrang zu besiegen und als wir ihn dabei hatten gelang es zufällig und der Random würfelte den Helm weg.

    Spoiler:
    Thrang


    Spoiler:
    Thrang fast down


    Nun gut ich habe in der Restlichen Spielzeit dann nur noch Monsterspiel betrieben und meine Tugenden verstärkt.

    Spoiler:
    Der Trollteppich in Sarnur nach Abschluß der Tugend^^


    Letztendlich kann ich sagen in der Anfangsphase hat sich das Spiel gelohnt aber zu dem Ende hin wurde es immer Streßiger und nerviger vorallen, wenn man schon den ganzen Abend dafür aufgibt so einen Run mitzumachen und nach dem 25. mal immer noch nichts gekriegt hat. Also habe ich mich dazu entschloßen dieses Spiel nicht weiter zuspielen da gibt es andere Online Rollenspiele die mir besser gefallen, zum beispiel Guild Wars zwar recht eintönig auf Zeit dafür aber keine Online gebühren. Und sehr Spaßig im PvP System was deutlich ausgeprägter ist wie das Monsterspiel in Hdro!

    Also wenn jemand Tipps oder Hilfe braucht soll er nur bescheid sagen, nur ingame Hilfe gibt es nicht mehr weil ich das Spiel nicht mehr spiele!
    Geändert von Viking (08.11.2008 um 15:31 Uhr) Grund: Hatte noch was zu ergänzen ;).
    Mfg Viking

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Viking für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Der Herr der Ringe Online [LOTRO Sammelthread]

    Ich würde für solche Spiele nie Geld ausgeben, außer den Kaufpreis. Irgendwie ist das doch auch Schwachsinn.

  12. #10
    Avatar von Eddman
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Bayern

    Standard AW: Der Herr der Ringe Online [LOTRO Sammelthread]

    199€ Auf Lebenszeit ist ja schön und gut, aber wird es das Spiel auch noch geben wenn ich 99 Jahre alt bin? Und wird es dann noch jemand spielen wollen auf dem veralteten Grafikstand?!

    ich warte lieber auf Skyrim - Online , das hat wenigstens Ego-perspektive.*-*

    Edit: ups hab leider zu spät gesehen das der letzte beitrag von 2008 ist Ich hoffe das wird nicht als Bumpen verwarnt, da es ja was mit dem Thema zu tun hat :/ sry werde nun besser darauf achten
    Geändert von Eddman (09.04.2013 um 12:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •