Gut zu wissen, eigentlich hatte ich vor mir die zu kaufen![]()
Gut zu wissen, eigentlich hatte ich vor mir die zu kaufen![]()
Neuer Teaser zum kommenden Teil "New Vegas"!
Der Teaser ist eigentlich genauso aufgebaut wie der allererste Trailer.
Zuallererst kommt Musik, dann fährt die Kamera langsam raus und zum Schluss ein Soldat der sich umdreht.![]()
Geändert von Dapper_Dan (05.02.2010 um 18:39 Uhr)
Hat es schon jemand? Ich werd's mir demnächst bestellen.
Habe aber gelesen, dass es über Steam läuft = scheiße.
Jo das ist schon teilweise schlimm das die meisten Games mittlerweile über Steam angeboten werden aber warum soll es den über Steam "Scheiße" sein ?
Ich fände es mal gut wen Leute zu ihren aussagen "Linux ist scheiße" oder was auch immer mal eine Begründung hinzufügen.
Aber jetzt ma wieder zum Thema, ich werde es mir jetzt noch nicht kaufen da ich leider kein Geld auf der Hand habe um es zu erwerben und ich möchte mir erst Meinungen anderer anhören da ich mir einfach nicht sicher bin ob es sich wirklich lohnt wen es so geil wird/ist wie Fallout 3 gibt es da keine Probleme :3
Und außerdem habe ich keine Lust, wenn ich mir schon ein Spiel im Laden kaufe, dann noch ewig darauf warte bis es fertig über Steam geladen ist. >.<
Auja ! das tut weh, vor allem weil Fallout New Vegas bestimmt keine kleine Datenmenge ist.
Trotzdem ich bin eine Person die Steam einfach toll findet :3 viel Aktionen, toller update Service selbst für meine Ati Treiber, spiele auf einem blick immer mit seinen zocker Kumpels verbunden usw.
Negativ dadurch das du ohne i-net so gut wie aufgeschmissen bist, es öfters abspackt was die friendslist angeht es jedem aufgebrumt wird.