Seite 50 von 53 ErsteErste ... 204647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 529

Thema: Fallout 3

John Loves Hate

Standard AW: Fallout 3

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Addons die Bethesda nach langer Zeit nachgeliefert gemacht hat für Fallout 3, hätten schon im Spiel sein müssen. Wie cool wäre es gewesen einfach so mal von Aliens entführt zu werden?
    Wäre aber SEHR unklug von Bethesda gewesen. So scheiße diese Firmenpolitik auch ist ständig kleine kostenpflichte Downloadinhalte herauszubringen (s. auch EA), aber es klappt und die Leute kaufen. Wärest du Vorstandvorsitzender bei EA, du würdest es genau so machen, ich ebenfalls. Gewinnmaximierung. Zig Leute regen sich zwar auf, aber im Endeffekt kaufen sie es.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von John Loves Hate Beitrag anzeigen
    Wäre aber SEHR unklug von Bethesda gewesen. So scheiße diese Firmenpolitik auch ist ständig kleine kostenpflichte Downloadinhalte herauszubringen (s. auch EA), aber es klappt und die Leute kaufen. Wärest du Vorstandvorsitzender bei EA, du würdest es genau so machen, ich ebenfalls. Gewinnmaximierung. Zig Leute regen sich zwar auf, aber im Endeffekt kaufen sie es.
    Das stimmt, schade das bei den meisten Firmen, wenn nicht sogar allen, das Geld im Vordergrund steht und nicht die Kunden...
    Aber so ist das nun einmal. Da kann man herzlich wenig ändern.

Man beachte noch die Tatsache, dass der Erwerb eines Addons auf einer höchst technisch minderwertigen Plattform erfolgt; ein Werk Microsofts natürlich.
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

John Loves Hate

Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Man beachte noch die Tatsache, dass der Erwerb eines Addons auf einer höchst technisch minderwertigen Plattform erfolgt; ein Werk Microsofts natürlich.
    SO ein Blödsinn. Microsoft ist technisch und wirtschaftlich Marktführer.

SO ein Blödsinn. Microsoft ist technisch und wirtschaftlich Marktführer.
    Ich rede hier von Games for Windows Live. Und mit technisch minderwertig meine ich Crashes, nerviges Overlay und dergleichen.
    Ich hatte niemals den Aspekt angeführt, dass Microsoft technisch anderen Firmen hinterherläge.
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

Hi und zwar wollte ich gerne mal wissen worunter iich meine Spielstände bei Windows 7 Einfügen muss, denn ich habe mein Sytem vor kurzen von xp auf halt 7 umgestellt. Kann sie aber nicht laden.
    Habe die daten unter C:\Users\Schildi1989\My Games\Fallout3\Saves\Schildi1989 eingefügt.

Zitat Zitat von Schildi1989 Beitrag anzeigen
    Hi und zwar wollte ich gerne mal wissen worunter iich meine Spielstände bei Windows 7 Einfügen muss, denn ich habe mein Sytem vor kurzen von xp auf halt 7 umgestellt. Kann sie aber nicht laden.
    Habe die daten unter C:\Users\Schildi1989\My Games\Fallout3\Saves\Schildi1989 eingefügt.
    Versuch die Dateien die im Schildi1989 Ordner sind direkt in den Saves-Ordner einzufügen.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Versuch die Dateien die im Schildi1989 Ordner sind direkt in den Saves-Ordner einzufügen.
    Ging leider auch nicht. Oder sind die Spielstände etwa nicht kompatibel?

Es gibt 4 AddOn Packs, oder? (Broken Steel + Point Lookout, The Pitt + Operation: Anchorage).
    Will sie mir bei Amazon bestellen. Doch wie geht die Reihenfolge weiter?

Hauptspiel - Broken Steel - Point Lookout - (?)

tui

Es gibt ja keine genaue Reihenfolge.
    Nach Hauptspiel kommt Broken Steel und das wars dann auch.
    Danach kann alles durcheinander sein. Außerdem hast du Mothership Zeta vergessen.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu tui für den nützlichen Beitrag: