Seite 45 von 53 ErsteErste ... 15414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 529

Thema: Fallout 3

Standard AW: Fallout 3

Habe nun das Spiel, den Patch gleich mal installiert. Lief einwandfrei, bis ich zur Schule kam.
    Ich öffnete einen Schrank per Dietrich und plötzlich stürzt das Spiel ab und mein Desktop hat eine Auflösung von "800x..." und 16bit Farben. Hatte das bisher schon zweimal.

Windows Live will mir im Spiel selbst auch dauernd ein Update andrehen.
    Wenn ich dieses aber installiere will, kommt der Desktop und es passiert nichts.

Danke im Voraus!

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Habe nun das Spiel, den Patch gleich mal installiert. Lief einwandfrei, bis ich zur Schule kam.
    Ich öffnete einen Schrank per Dietrich und plötzlich stürzt das Spiel ab und mein Desktop hat eine Auflösung von "800x..." und 16bit Farben. Hatte das bisher schon zweimal.

Windows Live will mir im Spiel selbst auch dauernd ein Update andrehen.
    Wenn ich dieses aber installiere will, kommt der Desktop und es passiert nichts.

Danke im Voraus!
    Hatte ich auch einmal, versuch das Spiel mal mit einer anderen exe zu starten.
    Hab im Moment den Uncut-Patch drauf und wenn ich das Spiel mit meiner DVD starte über den FalloutLauncher, kommt auch, dass ich ein Update machen soll.

"C:\Games\Fallout 3\Fallout3.exe"
    Damit läuft es einwandfrei...

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch einmal, versuch das Spiel mal mit einer anderen exe zu starten.
    Hab im Moment den Uncut-Patch drauf und wenn ich das Spiel mit meiner DVD starte über den FalloutLauncher, kommt auch, dass ich ein Update machen soll.

"C:\Games\Fallout 3\Fallout3.exe"
    Damit läuft es einwandfrei...
    Wenn ich über "Fallout3.exe" starte, lädt es keine Savegames und Windows Live geht auch nicht.
    Habe jetzt den Uncut-Patch installiert. Wenn ich über das ganz normale Desktop Icon starten will kommt folgende Fehlermeldung:

"Steam Error: Application load error: 5:0000065434"

Wenn ich nun über "Fallout3ng.exe" starte lädt er die Savegames, doch abgestürzt ist es nach 2 Minuten trotzdem.
    Live Update (ingame) habe ich nochmal probiert. Lande auf dem Desktop, Windows Redustrubite Live irgendwas wird installiert, dann passiert nix. Starte das Game - Meldung für Update kommt wieder.

Neuinstallen?
    Deine Save-Games kannst ja ausm Ordner rauskopieren.

Neuinstallation des Spiels hat leider nichts gebracht. Windows Live Update per Google Download hat auch nichts gebracht. Windows Live Update fürs Spiel InGame hat auch nichts gebracht, denn er will den 1.6er Patch installier obwohl ich diesen vorher manuell heruntergeladen & installiert habe.

Nach 1 Minute Spielzeit friert das Spiel ein oder stürzt ab und ich lande auf dem Desktop mit einer Auflösung von 800x600 und 16bit. Die Fehlermeldung: "Fallout3.exe hat ein Problem festgestellt..."
    Google durchsuche ich den ganzen Tag schon nach Lösungen, finde allerdings nichts. Nun habe ich teilweise keinen Sound mehr, wenn ich die Pistole benutze, danach stürzt es aber eh ab. Ich bin der Meinung, dass es irgendwie an Live liegt. Uncut-Patch rauf oder runter, hilft auch nichts. Es muss doch irgendwas geben. Hardware reicht aus und wird nicht zu heiß.

Ich hoffe mir kann endlich jemand helfen, danke.

Nachtrag: In Vault 101 selbst hatte ich keine Abstürze, erst nachdem ich draußen bin.

€dit: Stand der Dinge:

Das Spiel läuft nun flüssig. Einstellungen habe ich alles oben, außer AA auf 4x. Die Auflösung habe ich auf 800x600 gelassen und siehe da, es läuft ohne Abstürze.
    Allerdings sieht das etwas unschön aus. Patch habe ich noch keinen installiert, da die Gefahr besteht, dass es dann wieder nicht läuft. Hat jemand 'ne Lösung?
    Geändert von Dapper_Dan (07.07.2009 um 14:14 Uhr)

sorry, hab vergessen zu lesen

Habe im Moment den Patch 1.6 installiert + Uncut-Patch.
    Sobald ich in den Optionen auf 1680x1050 stelle, stürzt es sehr oft ab.

Spiele lässt es sich nur im Fenstermodus! Kennt jemand das Problem oder hat jemand womöglich eine Lösung?
    Und wie kommt man zum Galaxy News Radio? Ich finde den Weg einfach nicht.
    Geändert von Dapper_Dan (09.07.2009 um 15:18 Uhr)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Gibt es nen deutschen uncut patch für 1.6?

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Gibt es nen deutschen uncut patch für 1.6?
    Soweit ich weiß, brauchste nur eine österreichische Fallout3.exe, kannst ja lieb rumfragen, ob jemand dir die schicken kann.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Hmm, wem frag ich da?
    Bzw. wer im forum hat die deutsch_österreich-version von Fallout3?
    Pm an mich