Das Quest habe ich bei mir erstmal offen gelassen, da es ja ganze 5 Lösungen gibt und ich mal 1 ausprobiert habe:
Einen Wachstumssaft geben -> Geschenke von anderen Oasis Bewohnern.
Das Quest habe ich bei mir erstmal offen gelassen, da es ja ganze 5 Lösungen gibt und ich mal 1 ausprobiert habe:
Einen Wachstumssaft geben -> Geschenke von anderen Oasis Bewohnern.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Geändert von Hunter (10.02.2009 um 17:16 Uhr)
ich habe ihn auch erlöst, ganz schmerzlos mit dem herz und so
pah wer muss den auf fallout 4 warten bis alles grün ist, schaut euch doch einfahc diese Mod hier an ich bin eine Mod klick mich
-Baum abfackeln
-Herz zerstören
-Salbe geben
-Wachstumszeug geben -> gibts von dieser Dienstältesten da.
- ... es lassen
Wie wärs, wenn ihr den ganzen """Oasis""" Scheiss in Spoilern steckt....
Wäre vielleicht besser für die Leute die nicht so auf Spoiler stehn....
*Staubwegpust*
*räusper*
Liebe Community!
Ich weiß nicht ob das interresse zum Action Rollenspiel "Fallout 3" schon verflossen ist.
Aber ich wollte euch auf das MORGEN erscheinende "Broken Steel" aufmerksam machen.
Ihr fragt euch jetzt sicherlich... "wAs its BorKen Stel?"
Ganz einfach meine Gebildeten Freunde... es ist eine erweiterung der Hauptmissionen von Fallout 3! Ja, eine erweiterung die das Spiel auf neue Quests, neue perks und ihr könnt euren Charakter auf bis zu Level 30 erweitern.
Für alle diejenigen die immernoch gerne Fallout 3 spielen und von dem plötzlichen Ende etwas enttäuscht waren, geht es jetzt endlich weiter!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=opeq1tcq1Xc[/ame]
Ihr werdet nach dem eigentlichen Ende des Spieles weiterspielen können und zusammen mit der Brotherhood of Steel die Enclave endgültig aus Washington vertreiben.
Hier nochmal alle Features und extras
Maximallevel auf 30 erhöht
14 neue Perks (unter anderem eines das Dogmeat als Welpen "wiederaufleben" lässt)
3 neue Locations
neue Hauptquests die die Story vorantreiben und etliche Sidequests
neue Rüstungen
4 neue Waffen
4 neue Gegnertypen
und etliche neue NPCs
Das ganze kostet 800 MS Points und sind umgerechnet ca. 10 euro.
Release: MORGEN, der 5. Mai.
Geändert von DMGaina (05.05.2009 um 12:25 Uhr)
Die 2 vorherigen Addons haben mich null gereizt. Broken Steel allerdings werde ich mir wohl zulegen. (=