Seite 11 von 53 ErsteErste ... 78910111213141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 529

Thema: Fallout 3

Standard AW: Fallout 3

Ich finde die Karte ist nicht gut gemacht, ich weiß nie ob das Ziel jetzt über mir oder unter mir ist.

tui

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ich finde der Radar ist nicht gut gemacht, ich weiß nie ob das Ziel jetzt über mir oder unter mir ist.
    verbessert

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Ich war ja seit einiger Zeit hier nicht mehr, aber Fallout 3 hat mich dazu bewegt, mich mal wieder blicken zu lassen .

Eines vorweg, Oblivion war schon ein tolles Spiel! Über 20 Charackter und über 700 Stunden Spielzeit
    und die gesamten Positiven Erlebnisse haben mich bewegt Fallout 3 zu kaufen und ES HAT SICH GELOHNT!.

Ich habe nun das Spiel seit 3 Tagen und über 20 Stunden spielzeit, das Spiel macht so viel Spaß!

Die Story, Quests, Waffen, Geheimnisse sind so toll und gut durchdacht, es macht wirklich Spaß dieses Spiel zu spielen .

Nur eines ist Negativ, die Abstürze, jedesmal wenn ich meine Suit betrete stürtzt das Spiel ab.
    Nach einiger Zeit ruckelt mein V.A.T.S, das Spiel fängt an zu laggen und sobald ich das Spielgebiet wechsel ist dann entgültig schluss.
    Schnellspeichern ftw!
    (der Patch 1.0.0.15 hat leider das Problem nicht behoben)

Ich möchte auch nicht zu viel von der Story verraten, doch die hat es alle mal in sich!

Und zu guter letzt noch ein kleines Bildchen von meiner Charackter:
    (Ich mache alles was am Lukrativsten für mich ist, dadurch bin ich leider böse, doch gute Aufträge sind auch willkommen, wenn die Bezahlung stimmt.)

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Ist einer von euch schon zurück nach Vault 101?

Wenn ja:

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

tui

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Ist einer von euch schon zurück nach Vault 101?

Wenn ja:

Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Airfox für den nützlichen Beitrag:

tui

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Ich war ja seit einiger Zeit hier nicht mehr, aber Fallout 3 hat mich dazu bewegt, mich mal wieder blicken zu lassen .

Eines vorweg, Oblivion war schon ein tolles Spiel! Über 20 Charackter und über 700 Stunden Spielzeit
    und die gesamten Positiven Erlebnisse haben mich bewegt Fallout 3 zu kaufen und ES HAT SICH GELOHNT!.

Ich habe nun das Spiel seit 3 Tagen und über 20 Stunden spielzeit, das Spiel macht so viel Spaß!

Die Story, Quests, Waffen, Geheimnisse sind so toll und gut durchdacht, es macht wirklich Spaß dieses Spiel zu spielen .

Nur eines ist Negativ, die Abstürze, jedesmal wenn ich meine Suit betrete stürtzt das Spiel ab.
    Nach einiger Zeit ruckelt mein V.A.T.S, das Spiel fängt an zu laggen und sobald ich das Spielgebiet wechsel ist dann entgültig schluss.
    Schnellspeichern ftw!
    (der Patch 1.0.0.15 hat leider das Problem nicht behoben)

Ich möchte auch nicht zu viel von der Story verraten, doch die hat es alle mal in sich!

Und zu guter letzt noch ein kleines Bildchen von meiner Charackter:
    (Ich mache alles was am Lukrativsten für mich ist, dadurch bin ich leider böse, doch gute Aufträge sind auch willkommen, wenn die Bezahlung stimmt.)

Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Hast du die Mainquest shon so weit das du so eine cooler Brotherhood of Steel Armor bekommst?

Toll, wie kann man sicher speichern? Habe immer F5 gedrückt. Und dann habe ich was falsch gemacht hab ein Savegame geladen wo ich draußen herumlaufe. So wollte wieder den normalen laden nun muss ich wieder bei Megathon anfangen.

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Toll, wie kann man sicher speichern? Habe immer F5 gedrückt. Und dann habe ich was falsch gemacht hab ein Savegame geladen wo ich draußen herumlaufe. So wollte wieder den normalen laden nun muss ich wieder bei Megathon anfangen.
    Du warst also zu doof zum speichern? Wie soll ich das verstehen?

Bin gerade bei den Baumtypen in oasis :V

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Du warst also zu doof zum speichern? Wie soll ich das verstehen?

Bin gerade bei den Baumtypen in oasis :V
    Wenn man F5 drückt bringt das also nichts oder was? Hab da nur 3 Spielstände stehen wenn ich laden will obwohl ich jede 10 Minuten F5 drücke.