Seite 7 von 53 ErsteErste ... 3456789101137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 529

Thema: Fallout 3

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Fallout 3

Du brauchst ein hohen schlösser knacken skill
    es liegt W von den drei satelitenschüsseln im N-NW der map ich nach morgen nen pic

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Du brauchst ein hohen schlösser knacken skill
    es liegt W von den drei satelitenschüsseln im N-NW der map ich nach morgen nen pic
    Was ist eigentlich mit diesen Uplinks?

Ich bin mal in eins reingegangen und da war eine Ghoul wissentschaftlerin und einige der Talon Company.

Dann hab ich eine coordinatenliste gefunden und einen Computer dann die Coordinaten ausgewählt und als ich auf dem Dach war bzw. direkt auf der Schüssel, dann sind irgendwo im Wasteland 6 Nukes eingeschlagen.

tui

Wie ihr seht,hab ich Micki auf der ersten Seite getötet.Ich habe gedacht,ich hätte damit die Brut ausgelöscht...ABER 2 Tage später am Tenpenny Tower:

Fuuuuuuuuu-

Btw:Fallout 3 ist immernoch awesome

Irgendwie finde ich das Spiel blöd. Voll komisch, am Anfang ist man ein Baby und muss rumlaufen und die Grafik gefällt mir auch nicht so wirklich. Aber sonst sehr von Stalker abgeschaut finde ich...

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Eher von Bioshock, das mit der Geburt, 1jahr ,10jahre und 16 Jahre ist nur um
    die Charakter eigenschafften festzulegen.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Eher von Bioshock, das mit der Geburt, 1jahr ,10jahre und 16 Jahre ist nur um
    die Charakter eigenschafften festzulegen.
    Hmm...passt aber irgendwie nicht zum Spiel.

John Loves Hate

Ich hab's gestern bestellt. =)

tui

So,mal wieder heute Abend eine Stunde Fallout 3 gezockt!Ich ging in dieses "German Police Center" rein um nachzugucken,was dort war.Ich hab viele Kakerlaken und Supermutanten gefunden.Bei einem Supermutanten bemerkte ich jeddoch einen Menschen.Er kam aus dem kleinen Dorf "Big Town".Wie es aussieht war noch einer hier also gab ich ihn meine Kampf-Schrotflinte(WELCHE ICH BIS JETZT NICHT ZURÜCK GEKRIEGT HABE!)Nachdem ich die zweite befreit habe(mit den Namen "RED") verlies ich dieses Gebäude!Hier noch ein pic:

Nachdem ich in Big Town allen von meiner Heldenhaften Tat erzählt habe,kam schon wieder das nächste Problem: Das Dorf wird gleich von einer Gruppe Supermutanten "besucht" und ich muss ihnen am Schrottplatz zeigen wie man richtig schießt.Also ein paar Flaschen abgeknallt.Aufeinmal liefen alle weg und zwar zum Eingang!SIE WAREN DA!Alle gingen auf Position.Die Mutanten kamen und....
    ALLE SPRANGEN RAUS!ÜBERALL WURDE GESCHOSSEN!Natürlich half ich auch tatkräftig mit.Nach der Schlacht stellten wir uns in eine Reihe und genossen den Sieg!Hier ist ein Bild:

Alles in allem hat es sich gelohnt,weil ich meinen Rang auf "Very Good" verbessert habe (und mein Bild aussieht wie Jesus ) und aufeinmal ein Bewohner aus Megaton zu mir lief und einfach Wasser schenkte weil er so froh war,dass ich immer helfe und da bin!Hier noch ein Bild:

BONUS PIC(Der Typ mit der bombe )
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Quelle: Fallout 3
    Geändert von tui (06.11.2008 um 20:09 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu tui für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen

BONUS PIC(Der Typ mit der bombe )
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Oh mein Gott ist das Bild Epic! Das verdient ein Danke!

Naja , vom Nett sein halte ich nichts...

Mein Rang ist Wüstenpirat

Very Bad [Teufel]

Ich muss sagen, es sieht schon geil aus, wenn Megaton Kaboom macht
    ☻/
    /▌
    / \