Um das Spiel Uncut zu machen reicht es, die Deutsche .exe mit der Amerikanischen zu vertauschen.
Um das Spiel Uncut zu machen reicht es, die Deutsche .exe mit der Amerikanischen zu vertauschen.
Wenn mein Gehalt da ist, werde ich es mir sofort holen. Warte derzeit auf kein anderes Spiel so sehr, wie auf Fallout 3.
Ich habs mir vorgestern bestellt.
Mal gucken wie es ist. Hoffentlich werde ich nicht entäuscht (bestimmt nicht)
Der Style von Fallout 3 gefällt mir total,
erinnert fast schon n bisschen an Bioshock.
Die Werbespots sind klasse!
Allerdings weiß ich nicht, wie es von der Spielmechanik ist,
es ist ja prinzipiell n Rollenspiel, oder?
Steuert sich aber wie n Ego-Shoter?
Naja, ich mag Shooter und Rundenbasierte Rollenspiele ala FF,
aber der Mix spricht mich irgendwie nicht so an.
Gibts irgendwo gute Gameplay videos?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4dAjzC4h51A&feature=related[/ame]
Es gibt viele Gameplay videos welche gut sind aber schau dir welche auf youtube von usern an!Die sind noch besser!
Außerdem...Wie siehts mit der Leistung aus?Ich kann Oblivion auf Mittel spielen!Ich hab gehört das reicht für Fallout für minimum wegen Monotion Blur und der restliche Dreck![]()
Geändert von tui (02.11.2008 um 16:30 Uhr)
So, bin gerade am Installieren.
Kann es kaum abwarten![]()
☻/
/▌
/ \
Du wirst es nicht bereuen
Heute habe ich eine ganz besondere entdeckung gemacht im wasteland nachdem ich ein Signal der Recon Theta reinbekommen habe.
Wirklich nur angucken wenn ihr nicht Fallout 3 spielt oder euch selber überraschen lassen wollt.
Spoiler:Spoiler anzeigen
Außerdem habe ich versehentlich von einem der Talon Company eingenommenen Uplink 6 takische Nukes gezündet.
Hoffe ich hab nix wichtiges zerstört![]()
Die Waffe die man bei dem Teil findet haut übel rein. So sehr, das ich die fallen lies. hat keinen Spaß mehr gemacht mit der :V