Falls noch wer Interesse an einen deutschen Uncut-Patch hat PN an mich, Mitsuma hab ich den Link gerade geschickt :O
Falls noch wer Interesse an einen deutschen Uncut-Patch hat PN an mich, Mitsuma hab ich den Link gerade geschickt :O
Man darf doch sein Spiel "sichern" ?
Steht selbst beim Button Enter...
olololoolo
Bin nun auch voll im Fallout 3 Fiber.
Broken Steel sei dank ist das Spiel jetzt doch noch nicht zu ende.
Und 2 Addons gibt es noch![]()
Ich bin awesome. :awesomeface:
Operation: Anchorage, Outcast Outpost. Wegen irgendeinem Bug werden die Outcast's außer der Protektorin Feinde, die Turrets aber nicht. Was kam könnt ihr euch selber denken.
Ich hab jetzt nen vollständig reparierten Outcast Powerarmor, nen vollständig reparierten Power Armor, den Wintersized T-53b oder irgendwie so (+den ganzen Armor Storage Inhalt), 1500 caps, und bin auf der suche nach Händlern an die ich noch verkaufen kann (Moira hat kein Geld mehr)
Das war aber noch nicht das beste, ich geh ganz friedlich aus Megaton raus, da kommt so ein Aqua Pura Brahmin mit Brotherhood Soldaten, irgendsoein Händler steht denen im Weg. Auf einmal gibts ein Geballere, Karawane gegen Megaton Torhüter
Der letzte der starb war der eine der über dem Tor steht, er fiel 2 Meter, aber dann hat ihn eine unsichtbare Kraft zurückgerissen. Sah aus als ob ihn ein Riese der sein Essen nicht mag durch die Luft schleudert. Nach etwa 5 Sekunden schleudert es ihn mit geschätzten 800 Sachen nach Norden hin hinweg. Die Leiche wurde nie gefunden.
Naja, die Karawane zieht weiter, und ich geh jetzt pennen.
Es gibt bei mir in Operation Anchorage noch nen weiteren Bug wo plötzlich freundliche NPCs ohne Grund zu Feinden werden.
Wenn ich am Ende der Simulation gegen diesen Chinesen-Anführer kämpfe, falls ich ihn nicht davon überzeugen kann aufzugeben, kommt es bei mir vor, dass die 2 US-Soldaten mit Powerrüstungen, die hinter einem stehen, plötzlich anfangen auf mich zu schießen.
Man wird uns höchstens noch mit Fallout: New Vegas und Fallout 4 beglücken.
Wer den Gerüchten Glauben schenkt, dann noch das MMORPG "Project V13".
Achja, Mods: Falls Du eine wirklich gute Mod suchst, empfehle ich dir Fallout Overhaul Kit v2 (kurz: FOOK v2). Die Seite ist z.Z. nur down, evt. wird der Content noch gehostet.
@Dr Faust:
Ich empfehle dir vor dem Kampf mit General Jingwei an die Fassaden der Fabrik zu laufen, da die US-Soldaten erst unter Beschuss seitens der Chinesen feindlich werden. Versuche mal Jingwei das Schockschwert aus den Händen zu schießen und es aufzulesen. Das wird den Kampf enorm vereinfachern.
(das Gauss-Gewehr ist lustig, ne?)
Geändert von Max (18.07.2009 um 23:37 Uhr)
Um das zu fixen, müsse man einfach einen kleinen Eingriff mit dem G.E.C.K. (der offiziellen Editor) unternehmen und ggbf. die NPCs löschen bzw. abändern.
Ich denke es handelt sich hierbei um ein falsche Fraktionseinstellung bzw. die Fraktionen an sich.
Wer mal versklavte Raider nach Paradise Falls eskotiert hat, weiß was ich meine.