Seite 29 von 53 ErsteErste ... 252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 529

Thema: Fallout 3

Standard AW: Fallout 3

Hiho ich hab nen großes Problem! Nachdem ich die Tranquility Lane verlassen habe soll ich ja mit dem begleiter ( Sage namen nich ) zu Doktor Li gehen aber die is nich da! habe schon 3 tage gewartet und die kommt nich , aber habe sie einmal gesehen da war sie auf dem Deck von Rivet City :S kann ich machen das die kommt oder kann mir jemand nen SaveGame geben? D:

Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Hiho ich hab nen großes Problem! Nachdem ich die Tranquility Lane verlassen habe soll ich ja mit dem begleiter ( Sage namen nich ) zu Doktor Li gehen aber die is nich da! habe schon 3 tage gewartet und die kommt nich , aber habe sie einmal gesehen da war sie auf dem Deck von Rivet City :S kann ich machen das die kommt oder kann mir jemand nen SaveGame geben? D:
    Neben Ribet City (weiter links) is so ein Gebäude kuck da mal am Eingang, vielleicht sind die ja schon ohne dich losgelaufen D:

€dit: geh zu der drück ^klick auf die und geb resurrect ein dann müsste es gehen D:
    Geändert von Antikeks (30.11.2008 um 16:12 Uhr)

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du vor *sage namen nicht*, die Vault verlassen, ist mir auch mal passiert, geh zurück und schau wo er ist. Falls es immernoch nicht geht, neuladen kurz vor Ende der Tranquility Lane.

Bekommich dieWohnung im Tenpenny Tower noch wenn alle tot sind? Die Guhle sind tot und der ganze Tower ist....leer.

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Bekommich dieWohnung im Tenpenny Tower noch wenn alle tot sind? Die Guhle sind tot und der ganze Tower ist....leer.
    Nein, der Schlüssel ist ein einmal Nach-Quest Schlüssel. Denn gibt es nur von Tenpenny nach der Quest.

Verdammt D:
    Egal hab ja noch meine Megaton Wohnung

Gibst sonst noch richtige Wohnungen?
    Geändert von zocker113 (30.11.2008 um 19:30 Uhr)

€r!k

Hab vorhin bei Millgreen Hills oder so, die eine Raiderbasis, nen Bug entdeckt. Ein Raider hat den Beamoth befreit und das Tor ist vom Script her aber noch zu, also ich konnte es nicht mehr bedienen.
    Jetzt hab ich das Vieh mit einem Fatman auseinander genommen. Und gerade mal 61 EP!

Ich hab da einfach 3Kronkorkenminen vorgeworfen und vorher die Raider gekillt.
    btw. die Behemoths können schön weit fliegen

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Verdammt D:
    Egal hab ja noch meine Megaton Wohnung

Gibst sonst noch richtige Wohnungen?
    Nein, leider nicht, wenn aber das G.E.C.K. raußkommen würde, könnte man sicht damit eine Wohnung bauen

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht, wenn aber das G.E.C.K. raußkommen würde, könnte man sicht damit eine Wohnung bauen
    Wie meinste das?
    Das ist doch "nur"da für da, um die Umwelt wiederherzustellen.