Seite 27 von 53 ErsteErste ... 232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 529

Thema: Fallout 3

Standard AW: Fallout 3

So hab mir jetzt Fallout 3 bei Steam Gekauft ! =D Wie ist euer eindruck? Hammer? =D

Also ich muss jetzt einfach mal meinen senf zu dem spiel dazugeben. Also, ich Finde das Spiel HAMMA! Große spielewelt, abwechslungsreiche Aufgaben/Waffen/Gegner usw. Das Einzigste was ich etwas bemängel ist die Grafik, die hätten se noch etwas aufpeppen sollen, dafür dass das Spiel später als Crysis rauskam , aber ansonsten ist se net schlecht besonders die ammi version ;D(oder halt mit ammi exe).

Und die Systemvoraussetzungen hat wohl jeder, und wenn es nur die mindestvoraussetzungen sind, ich kann es auf meinem alten pc mit ner GF 7600GS, 1.5gb Ram (200mhz) und nen AMD Sempron 2600@2ghz auf high zockn außer paar ausnahmen.
    Klare Kaufempfehlung

mfg Ossijunior
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Also hier mal mein Fazit:
    Das beste rollenspiel der Welt. Selbst nach rund 25Stunden spielzeit entdeck ich noch was neues. Mitlerweile hab ich schon rund 120 orte komplett erkundet doch es gibt immernoch unklarheiten. Ich werd morgen mal ne karte hochladen die ich von meinem pitbul zusammgebastelt hab. Da man ja nicht alles auf einmal sieht. Es sind nicht alle orte drauf da manche nicht angezeigt werden.
    Hab übrigens schon of menge kronkorken und bin level 25, bin "böse" und besitz soziemlich jede waffe/rüstung das meiste natürlich im safe in Tempenny Tower Suite.
    Die meisten städte sind leer und ich ice schon sehr viele quest gelöst. Aber das Shel macht immernoch spaß wie sau.
    Sry für format des textes nur leider ist sowas schlecht mitn handy zu machen.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Also hier mal mein Fazit:
    Das beste rollenspiel der Welt. Selbst nach rund 25Stunden spielzeit entdeck ich noch was neues. Mitlerweile hab ich schon rund 120 orte komplett erkundet doch es gibt immernoch unklarheiten. Ich werd morgen mal ne karte hochladen die ich von meinem pitbul zusammgebastelt hab. Da man ja nicht alles auf einmal sieht. Es sind nicht alle orte drauf da manche nicht angezeigt werden.
    Hab übrigens schon of menge kronkorken und bin level 25, bin "böse" und besitz soziemlich jede waffe/rüstung das meiste natürlich im safe in Tempenny Tower Suite.
    Die meisten städte sind leer und ich ice schon sehr viele quest gelöst. Aber das Shel macht immernoch spaß wie sau.
    Sry für format des textes nur leider ist sowas schlecht mitn handy zu machen.
    CHEATER xD
    Bei mir is lvl 20 max.

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    CHEATER xD
    Bei mir is lvl 20 max.
    deswegen bekomm ich keine EP mehr D=

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    deswegen bekomm ich keine EP mehr D=
    Einfach wieder zurücksetzen
    player.setlevel 10

Der Tower wurde von Guhlen gestürmt,und jetzt? Passiert da noch was?

hab mich neulich mal mit president eden unterhalten. der 'kerl' ist eigentlich ganz nett!

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    hab mich neulich mal mit president eden unterhalten. der 'kerl' ist eigentlich ganz nett!
    Fand ich auch, bis ich ihn "getötet" habe

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Fand ich auch, bis ich ihn "getötet" habe
    ich hab ihn dazu überredet es selbst zu tun, lol