Man die Gesichter sehen alle irgendwie total kacke aus. Genau wie bei Oblivion.
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Dr Faust Man die Gesichter sehen alle irgendwie total kacke aus. Genau wie bei Oblivion. Die machen sich alle so Kackcharaktere Das ist meiner =3
Zitat von DMGaina Die machen sich alle so Kackcharaktere Das ist meiner =3 Der sieht durch den Helm schonmal cooler aus, aber das Gesicht ist trotzdem irgendwie komisch. Aber das war in Oblivion auch schon so, und egal wie viel Mühe ich mir gab, die Typen sahen nie aus, wie sie aussehen sollten.
Hmm wie ich leider feststellen musste, ist das gesamte Spiel nach der letzten Mission vorbei... Das kotzt mich irgendwie total an.
Zitat von €r!k Hmm wie ich leider feststellen musste, ist das gesamte Spiel nach der letzten Mission vorbei... Das kotzt mich irgendwie total an. Ich hoffe du hast einen Spielstand davor angelegt
Um nochmal anzugeben
Zitat von xXGaunXx Um nochmal anzugeben Tesla Rüstung sieht geiler aus
☻/ /▌ / \
tui
Zitat von €r!k Hmm wie ich leider feststellen musste, ist das gesamte Spiel nach der letzten Mission vorbei... Das kotzt mich irgendwie total an. Da bist du nicht der einzige
Awwww, ich werd' neidisch. Wo bleibt nur mein Paket? )=
Zitat von Seko Tesla Rüstung sieht geiler aus Ich weiß, liegt in meiner Tenpenny Suit, nur der Zustand ist kacke. Müsste mal wieder ein paar Flieger der Regierung abknallen... das gibt immer so eine tolle Explosion.
Foren-Regeln