Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ist gMod 10 eigenständig?

Standard Ist gMod 10 eigenständig?

Hi erstmal! (Also ich bin neu hier, wenn ich irgendwiewas falsch mache nehmts mir net übel )

Also ich wollte neulich mal mit Gmod anfangen, hab mir v9 runtergeladen und es hat nicht geklappt. nach zahlreichen, tagelangen, schweißstreibenden ehm....
    "Fehlerbehebungsaktionen" hab ichs dann aufgegeben und mich entschlossen mir Gmod 10 zu kaufen. Im Store Bieten die das einmal mit CSS an, einmal mit TF2 und einmal einzeln.

Jetzt ist meine frage: ist die version 10 jetzt eigenständig? d.h. ich muss dazu nicht irgendwelche anderen spiele haben, oder ist es auch so wie mit allen anderen Versionen das mann noch HL² oder son krams braucht, denn wenn ich es schon kaufe will ich auhc das es funktioniert. ALLE anderen versionen funktionierten nämlich nicht obwohl ich HL² und HL² DM habe.

Weil wenn es eigenständig läuft bräuchte ich nicht dieses packet zu kaufen und würde 15 $ sparen

Falls es nicht eigenständig läuft ist dann dieses Packet (Gmod10 + CSS/TF2)
    völlig ausreichend zum spielen?
    Hat sich schonmal jemand dieses packet heruntergeladen, und funktioniert es?

MfG Dragonoflive

Standard AW: Ist gMod 10 eigenständig?

du brauchst mindestens ein souce game deswegen wird css+gmod10 angeboten
    also tf2 brauchste nicht
    ps: habe nur gmod gekauft weil ich schon css hatte
    Geändert von Schnufel (08.10.2008 um 12:33 Uhr)
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

an deiner Stelle würde ich es im Bundle mit css kaufen..
    z.b nutzt Dark RP und vllt auch andere RPs aber auch andere Gamemodes Die css Waffen
    ich hab mir gmod auch mit css geholt...

grus*

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Bah...wenn ich das doch nur früher wüsste.
    Mein großer Fehler und ein Geldfehler,echt blöd,die könnten ruhig schlauer sein und mir bisschen geld wiedergeben,wenn ichs einzeln kaufe.

Also ich hab mir Gmod10 einzel gekauft und wollte zocken,mit problemen,brauchte css.
    Da hab ich mir sofort css gehollt.Und jetzt bekomm ich mein 5 euro net wieder ,nur weil ichs net zusammen gekauft habe,argh.

Funkts. auch wenn man HLS hat?Nur ne Frage.

GMod 9 brauch mindestens ein Source Game...Ich glaube GMod10 kann eigenständig laufen...nur halt ohne Models.

Du kannst auch Leagal kostenlos an ein source game kommen (naja eig 2)
    Google mal nach "STEAM Nvidia offer" oder "STEAM ATI Offer"
    da bekommste dann wenn du ne Nvidia oder ATI Karte hast HL2DM und HL2:Lost Coast geschenkt.
    Aber ich würde mir trotzdem GM10 zusammen mit CSS holen da zigtausend Dinge CSS brauchen.

Und an die die meckern: Das funzt net! DAS FUNZT SO HAB ICH MEINE ERSTE LEGALE GM10 VERSION ANS LAUFEN BEKOMMEN!

Zitat Zitat von MindFreak Beitrag anzeigen
    [...]Google mal nach "STEAM Nvidia offer" oder "STEAM ATI Offer"
    da bekommst du dann wenn du ne Nvidia oder ATI Karte hast HL2DM und HL2:Lost Coast geschenkt[...]
    Zitat Zitat von dragonoflive Beitrag anzeigen
    [...]obwohl ich HL² und HL² DM habe.

Naja wie gesagt brauchst du ein Source Game.
    Ich wunder mich gerade warum Gmod 9 nicht lief mit HL2.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

da bekommste dann wenn du ne Nvidia oder ATI Karte hast HL2DM und HL2:Lost Coast geschenkt.
    Aber ich würde mir trotzdem GM10 zusammen mit CSS holen da zigtausend Dinge CSS brauchen.

Und an die die meckern: Das funzt net! DAS FUNZT SO HAB ICH MEINE ERSTE LEGALE GM10 VERSION ANS LAUFEN BEKOMMEN!
    Das würde aber nicht mit Gmod 9 (bei gmod 10 weis ich es net) Funktionieren, da man kein Source sdk mit diesen beiden spiel versionen herunterladen kann.

das ist nicht so ganz richtig.. ich hatte diesen offer auch .. aber
    du bracusht ja auch SourceSDK für gmod und das bekoommst du nicht wenn du diesen offer hast...

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Falls du kein CS:S oder TF2 willst kannst du auch HL²:EP1 downloaden,is auch Source dabei,ums zu beweisen: ein Freund von mir hat mir EP1 als Geschenk geschickt da ers doppelt hatte,dann hab ich mir das gedownloadet,und danach konnte ich mir GMod endlich wieder downloaden,is auch SDK und alles dabie,aber CS:S ist sinnvoll wegen sau vielen Texturen,models und sounds.