Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: hallo ihr

Standard AW: so denckt man über anfänger

Ein Computer in Frankreich der komplett auf deutsch installiert ist.
    Dieser Computer hat natürlich auch die IP aus Deutschland verschluckt.
    Natürlich funzt das prima mit einem französischen Internetanbieter.
    Des weiteren hast du auch keine Probleme den PC auf deutsch dort zu nutzen.
    Eine qwertz Tastatur die du dort dann auch noch nutzt um mit deinen freunden zu chatten... natürlich über hotmail.de.

Und Computer schleppt man auch einfach so nach einem ein-Jahres aufenthalt so nach Frakreich!

Leute... ich weiß genau wo sie lebt.

Geändert von DMGaina (01.11.2008 um 16:16 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: so denckt man über anfänger

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Leute... ich weiß genau wo sie lebt.
    Die Frage ist, ist DAS eine SIE?

Edit: Wieso macht ES keine Rechtschreibfehler mehr? Vorhin noch alles falsch geschrieben und dann...
    Geändert von CamperFake (01.11.2008 um 16:19 Uhr) Grund: FAIL
    KÄSE!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu CamperFake für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: hallo ihr

Herzlich Willkommen!

Standard sorry @ all mein kumpel macht kacke

sorry alle

admin Loc oder so kannst du den nutzer löschen pls der is von mein blöden freund gemacht wurden der will euch natürlich rein legen weil gestern halloween war und nicht abril naja natürlich musste er auch wieder gehen ich habe ihm auch die hölle heis gemacht alls ich von der party wieder ins nach hause kamm habe mir auch deuch gelessen was für ne kacke er geschrieben hatt aber denn möchte ich net mehr als freund haben der kann seine spiele irgentwo anders machen an alle die es lesen können Fake acc habe ihn noch abfangen können diesen foll trottel namens Kevin omfg der hatt natürlich nichts anderes zu tuhn naja ich werde nicht mehr so was zu lassen und danke an das team wenn ihr diesen angemeldeten user einfach weg macht danke !
    Doppelpost:
    ich musste mal wieder mein kumel eine banane geben das er sich beruigt er ist echt ein spinner hoch 3 -.- das des über mein pc gemacht wirt ist echt kacke meinte ich zu im naja auf jeden fall wird er so was nicht mehr machen

ich hasse ihn dafür!
    Geändert von Spedext (01.11.2008 um 16:33 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Standard AW: sorry @ all mein kumpel macht kacke

Zitat Zitat von Spedext Beitrag anzeigen
    sorry alle

admin Loc oder so kannst du den nutzer löschen pls der is von mein blöden freund gemacht wurden der will euch natürlich rein legen weil gestern halloween war und nicht abril naja natürlich musste er auch wieder gehen ich habe ihm auch die hölle heis gemacht alls ich von der party wieder ins nach hause kamm habe mir auch deuch gelessen was für ne kacke er geschrieben hatt aber denn möchte ich net mehr als freund haben der kann seine spiele irgentwo anders machen an alle die es lesen können Fake acc habe ihn noch abfangen können diesen foll trottel namens Kevin omfg der hatt natürlich nichts anderes zu tuhn naja ich werde nicht mehr so was zu lassen und danke an das team wenn ihr diesen angemeldeten user einfach weg macht danke !
    Doppelpost:
    ich musste mal wieder mein kumel eine banane geben das er sich beruigt er ist echt ein spinner hoch 3 -.- das des über mein pc gemacht wirt ist echt kacke meinte ich zu im naja auf jeden fall wird er so was nicht mehr machen

ich hasse ihn dafür!
    Was geht den hier ab?

Naja: Willkommen, wenn du noch länger bleiben willst.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag: