wie der name schon sagt lässt sich das Q menü nur im singleplayer öffnen, was könnte nicht stimmen?
wie der name schon sagt lässt sich das Q menü nur im singleplayer öffnen, was könnte nicht stimmen?
die Kaffeemaschine: ASUS Crosshair, AMD Phenom X4 9850, Geforce 7950 GX2, 4 Gb DDR2-RAM, 200Gb Festplatte
"Das hier ist das Sonderkomando, nicht die Sonderschule!"
Passiert das den auf jedem Server? Ich denke schon, oder?
<- Recht hat erZitat von Narsiph
Überprüfe deine Tasten Einstellung ob alles richtig ist.
Oder Schreib in die Console "bind "q" +menu" (ohne "")
Oder Benutze die Foren suche.
Also das Problem hatte ich auch mal und dann hat mir einer gesagt wie es geht:
1. geh in deinen garrysmod ordner wo materials models und so drin sind dann gehst du im garrysmod ordner in den cache ordner und löscht den ordner "dua".
Danach gings bei mir wieder.
Wenns dann immer noch nicht geht komm wieder und dann geb ich dir ne andere lösung.
also 1. ja, es geht auf keinem server und 2. hab den dua ordner gelöscht aber es geht immernoch nich
die Kaffeemaschine: ASUS Crosshair, AMD Phenom X4 9850, Geforce 7950 GX2, 4 Gb DDR2-RAM, 200Gb Festplatte
haste vlt ein addon installiert wie z.b. mani admin plugin oder so wenn ja musste das mal löschen
ulx und assmod
Dann lösch die folgenden Ordner:
-bin
-cache
-Download Lists
-Downloads
-Lua
Ja dann muss es aber wieder gehen.
funzt auch nich...
Du hast nicht allen ernstes dein Lua ordner gelöscht?