Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Waffen?

Standard Waffen?

Erstmal vorab:
    Habe mir Version 10 noch nicht gekauft, überlege erst, ob ich es tun werde.

Habe nur eine Frage, und zwar, die Waffen wie richtige MGs etc., sind die von sich aus im GMOD drin, oder sind die nur dabei, wenn man auch das passende Spiel wie CSS, HL2 etc. hat? Also gibt es eigentlich nur die Standard GMOD Waffen, wenn man nur GMOD?

tui

Standard AW: Waffen?

Zitat Zitat von Luchs08 Beitrag anzeigen
    Erstmal vorab:
    Habe mir Version 10 noch nicht gekauft, überlege erst, ob ich es tun werde.

Habe nur eine Frage, und zwar, die Waffen wie richtige MGs etc., sind die von sich aus im GMOD drin, oder sind die nur dabei, wenn man auch das passende Spiel wie CSS, HL2 etc. hat? Also gibt es eigentlich nur die Standard GMOD Waffen, wenn man nur GMOD?
    Für Gmod brauch man irgendein Source Spiel!Das heißt die HL2 Waffen sind schon drinne!Die anderen Sachen gibt es nur wenn du die Spiele auch hast aber ich glaube nicht als Sweps sondern nur die Models.Für Gmod 10 gibt es aber diese Sweps!

Aero

Die sachen wie Mac-10, M249 SAW, AK47 sind auch enthalten - egal ob du CS:S hast oder nicht! (Du siehst eben nur nicht die models, ABER du kannst dir skins dafür downloaden, so hab ich's gemacht..)

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Die sachen wie Mac-10, M249 SAW, AK47 sind auch enthalten - egal ob du CS:S hast oder nicht! (Du siehst eben nur nicht die models, ABER du kannst dir skins dafür downloaden, so hab ich's gemacht..)
    Aber die sind dann nicht in der Waffenliste da enthalten? In Videos mein ich immer nur 4 Waffen zu sehen; Die Physgun, dann noch diese Gun zum Erstellen von Gegenständen, die um Gegenstände weit wegzuschießen und noch eine von der ich keine Ahnung hab ^_^. Oder denk ich irgendwas komplett falsches?

Das einzige was Probleme macht wenn du kein Hl2 Episode 2 hast,
    dann hast du keine ep2 Models zur verfügung 3Npcs 1Fahrzeug sind Error skins.
    Du kannst Maps mit Hl2ep2 Texturen nicht spielen. Und einige Mods gehen nicht/ sind beschränkter.

Zu den Waffen. Du hast alle Hl2 Waffen automatisch in der Auswahl. Im vergleich zu gm9 wurde die Slam entfernt. Und wie gesagt hast du einige Extra Waffen wie zum Beispiel mehrere Css Waffen etc. die musst du aber spawnen und einsammeln.
    Mfg Viking

Zitat Zitat von Viking Beitrag anzeigen
    Das einzige was Probleme macht wenn du kein Hl2 Episode 2 hast,
    dann hast du keine ep2 Models zur verfügung 3Npcs 1Fahrzeug sind Error skins.
    Du kannst Maps mit Hl2ep2 Texturen nicht spielen. Und einige Mods gehen nicht/ sind beschränkter.

Zu den Waffen. Du hast alle Hl2 Waffen automatisch in der Auswahl. Im vergleich zu gm9 wurde die Slam entfernt. Und wie gesagt hast du einige Extra Waffen wie zum Beispiel mehrere Css Waffen etc. die musst du aber spawnen und einsammeln.
    Ok, danke. Ich hab Half-Life 2 Deathmatch, und bei Half-Life 2 steht bei mir "Vorausl. abgeschlossen", müsste also die Texturen etc. benutzen können.

Aero

Zitat Zitat von Luchs08 Beitrag anzeigen
    bei Half-Life 2 steht bei mir "Vorausl. abgeschlossen", müsste also die Texturen etc. benutzen können.
    nö.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Aero für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    nö.
    Nicht?
    Steht bei mir bei Hl1, kommt glaub ich wegen CS 1.6 oder?

Aero

ja. (wer hat die scheiße mit text zu kurz erfunden...)