-
-
-
€r!k
AW: Problem mit Hammer
Das Tutorial ist einfach alt. Dieser neue Browser ist schon seit fast 2 Jahren da.
Du kannst ihn aber in den Einstellungen ausstellen (Oben bei Tools und dann Settings oder Preferences, dann irgendwo was mit VGUI Browser und da den Haken raus).
Zu dem mit dem Kompilieren: Sicherlich hast du einen Fehler gemacht.
Hast du in dem Mapnamen ein Leerzeichen, Punkt oder andere Sonderzeichen? Wenn ja, raus damit. Nur Unterstrich und normale lateinische Buchstaben sind möglich.
Und die Map darf niemals offen sein, also man darf niemals in das Schwarze sehen können.
Geändert von €r!k (27.10.2008 um 19:20 Uhr)
-
-
Aso, des kann sein, dass es wegen den leerstellen ist xD hab ich nicht geachtet.
Aber was Leaks angeht, habe ich extra ein paar mal nachgeschaut ;D
Danke, ich werde es sofort ausprobieren und den hacken da wegmachen.
P.S.: kann mir keiner sagen, wie man gm_maps macht? Oder schreibt man da einefach gm_ davor, ohne etwas anzugeben?
Der Fehler kommt immer noch, ich habe den Namen ohne Großgeschriebenes, ohne Zahlen oder Leerzeichen und ja, ich habe es nochmal gespeichert und neu geöffnet...
Geändert von Fighting_H5N1 (28.10.2008 um 17:38 Uhr)
-
-
€r!k
Ja du schreibst einfach gm_ davor, oder rp_ oder was weiß ich alles.
Hast du am Hammer Editor rumgestellt oder alles so gelassen wie es war?
Poste mal den Compile Log, also das was in dem grauen Fenster ist wenn er berechnen will.
-
-
-
-
€r!k
Naja "Maps mit Wasser"... ich weiß nicht ob der wegen den Leerstellen des Ordners Probleme bekommt, könnte aber durchaus sein.
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:
-
-
-
Lösch bevor du compilierst alles im Ordner außer die .vmf
-
-
Es geht nit
au mit ner anderen Map gehts nich.
Ich muss jetzt wohl oder übel meine ganzen vmf. dateien an Freunde versenden, die mir das kompilieren können...
Sie sind ja zum Glück nicht besonders groß xD
-