Ist einfach doof, ein Typ in einer UBahn station verwandelt sich in einen Engel. (und steigt in den Himmel auf.
)
Ist einfach doof, ein Typ in einer UBahn station verwandelt sich in einen Engel. (und steigt in den Himmel auf.
)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Das ist GMOD! Logisch ist es nicht "ganz"wenn es nicht ein wenig übertrieben ist ist es auch (meistens) langweilig... Runner ist auch nicht das logischste (...) Also bitte versuchs nochmal und diesmal mit schön sauber, und verständlich und nicht solche ultra hässlichen großen hellblauen Smileys!
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
ohmann müssts ihr das so für bare münze nehmen
das ist nur ein Bild!
das in der UBahn habe ich genommen, weil ich es so wollte, hat mir recht gut gefallen
gerade die scheinwerferaugen und das grün-bläuliche sollen ja eine bedrohliche stimmung aufbauen, es ja nicht so das ein Engel auch immer automatisch gut ist, ich finde da gibt es mehr Spielraum.
Was ich nicht toll finde ist, eine unbegründete Beleidigung, wenn man sich mit der Idee nicht anfreunden kann, kann man das auch gut ausformuliert sagen. Ich kann aber nicht beim erstellen des Bildes schon Rücksicht darauf nehmen ob auch wirklich jeder das cool und stylish finden wird.
Ich finde es gut,z.B. die Leute im Hintergrund sthehen irgendwie einfach "an der richtigen Stelle".
Außer da wo das Licht aus dem Augen und dem Mund rauskommt!Das finde ich ein wenig Krank D:
Ich mag es irgendwie, aber dieses Licht aus den Augen und dem Mund ist irgendwie zu groß oder so, sieht jedenfalls ein bisschen komisch aus.
Aero hat doch nur gesagt, dass er die Idee nicht gut findet und das ist wirklich Geschmacksache, da muss man auch eigl. nichts begründen.
Das was man begründen müsste wäre, wenn er die Umsetzung "scheiße" finden würde, aber das tut er ja nicht mal.
Geändert von Pij (28.10.2008 um 15:41 Uhr)
nun ja mann kann es auch so sehen das eine "energie" in seinem körper istund die strahlt halt heraus und das ziemlich stark , so könnte man das begründen.
Aero kann ruhig seine meinung sagen, dagegen hab ich nichts! aber wenn er sagt "kacka" was ist das bitte für eine in klammern "Kritik" ? wenn er sagen würde (so als beispiel) Hi, ich find die umsetzung ist gut gelungen! aber ich find doch die Idee mit dem Engel doch recht langweilig bzw. sie interessiert mich nicht. | dann würde ich nichts dagegen sagen und wäre zufrieden aber ein "kacka" find ich passt hier nicht rein.
edit : und da dieses forum versucht begriffe wie : LOL, sch***e ka**e usw. zu vermeiden ist das kein gutes vorbild für andere wenn aero sich so verhält! und ich bin höchst wahrscheinlich nicht der einzigste der so denkt.
edit edit : so sorry für das ganze off getopice ( oO ) aber nun ja das wollte ich nur mal gesagt haben, ich find du hättest ruhig die farbe "himmlischer machen können bzw. Freundlicher es sei den es soll ein böser Engel sein.
Geändert von e.g-exodus (28.10.2008 um 16:04 Uhr)
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
des finde ich richtig schön, gut gemacht mit den effekten![]()