Es ist gut wenn es etwas neues ist,
es ist schei*e wenn es abgekupfert ist.
Ich lasse mich überraschen.
Und wehe es ist nur sowas wie filter>blubb, filter>blubb, filter>blubb
schon ist euer Bild fertig, das kann nämlich jeder![]()
hunoch nicht ein tut online und schon 2 seiten..
in ca 3 - 4 min wird das Erste tut online sein...
es geht um Ebenen und Auswahl tools..
es ist mein erstes tut also nicht so streng sein
seers
p.s meine stimme ist arg verfälscht (speedlink 4,99€ FTW)
so tut ist oben![]()
Geändert von m0nst3rkill3r (27.10.2008 um 20:17 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Wenn ich mal das mal so sagen darf, das war ein griff ins klo...
Ebenen wolltest zeigen, hast aber ein schlechtes beispielgebracht.
mit dem polygon lasso tool sollte man polygone aka spiele screenshots auschneden, da geht es noch, aber bei runden sachen sollte man das pen tool benutzen.
Ich hab vor kurzem gemerkt das ich Photoshop CS oda sowas habe und bin damit nie zurecht gekommen, aber ich mag das Tut.
Hat mir immerhin schon mal die grundlegenden Sachen näher gebracht.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es garnicht so schlecht fand. Was mich übrigens sehr erstaunte. Trotzdem ist Paint Shop Pro besser!
ok danke für eure kommentare ich hab mir schlimme antworten gedacht.
klar steht es im "schlauen buch" aber ich denke das die meisten leute hier sich ihr cs nicht erstanden haben und es sich runtergeladen haben.
also was meint ihr sollte ich ein neues tut machen oder eher nicht und mir die zeit sparen?
neues
wollte schon immer damit umgehen können
ed:
Wäre aber besser, wenn es eine Pause Funktion und die Möglichkeit gäbe, zu iwelchen Stellen im Video zu springen. So muss man sich es ja entweder runterladen oder ganz von vorne angucken.
Geändert von Pij (28.10.2008 um 16:25 Uhr)
du kannst doch Avis pausieren..
ich kann diese Tutos auch in Exe umkomprimieren so hat man lesezeichen funktionen ähnlich wie video2brain