Ah danke schön hab es über Systemsteuerung gefunden
Doppelpost:
Aber vorher habe ich Tomb Raider Anniversary gespielt und das lief einwandfrei alles kein hängen mit der maussteuerung war auch alles in Ordnung
Geändert von lilRainbowSix (27.10.2008 um 14:24 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Was haste denn für ne Graka?
Und was hast du für nen Ram?
Geändert von haering (27.10.2008 um 14:27 Uhr)
Meine Grafikkarte ist NVIDIA GeForce 8300GS
Doppelpost:
RAM hab ich 2GB
Doppelpost:
Könnte das Problem behoben sein wenn ich alles nochmal deinstalliere?Aber nachher krieg ich das wieder nicht zum laufen
Doppelpost:
mhhh![]()
Geändert von lilRainbowSix (27.10.2008 um 14:46 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Nein habe es nicht runtergeladen habe es auf CD
Doppelpost:
Ich installiere es nochmal neu vielleicht klappt es dann ja trotzdem danke
Geändert von lilRainbowSix (27.10.2008 um 15:15 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Ich bin mir nicht 100% sicher,
aber die Geforce 8300 ist doch die schlechteste Karte der 8000er Reihe Vielleicht liegts ja daran,
und dann nur 2 gb ram und ein E4500 is ja nicht grade gut.
Haste auch alle Treiber installiert?
Die Treiber hab ich nicht aktualisiert mein Freund meinte ich sollte da lieber die Finger von lassen. Er meinte auch das es eine sehr gute Grafikkarte sei...und in dem Systemtest war ja auch alles grünTomb Raider lief ja auch einwandfrei ohne irgendwelche hänger hm versteh das nicht
Geändert von lilRainbowSix (27.10.2008 um 15:30 Uhr)
Wieso die Finger von lassen? Treiber aktualisieren deine Grafikkarte d.h du solltest bei neuen treibern sofort zugreifen. Ich denke mal das es nicht am Prozessor liegt , da ich einen 2,13 ghz Dual core hab und Crysis drauf läuft ( RSV2 auch ) . Ich würde dir raten den Treiber runterzuladen und wenns immernoch nicht geht eine neue Grafikkarte zu kaufen , denn bessere als die gibts schon für wenig Geld.
Also bei Treibern kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Guck einfach hier:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
ähm woher haste denn den PC wenn ich fragen darf?