Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wiremod :(

  1. #1

    Standard Wiremod :(

    Hallo erstmal...
    Ich hab wie ihr schon vllt glauben könnt ein problem... ich will mir dieses verflixte Wiremod endlich downloaded bin aber zu dumm, dass ich die zahlreichen englischen angaben versteh. Ich kenn die Seite www.wiremod.com schon von den englischen tipps... aber komm ab da nich mehr weiter. Ok, vllt hab ich´n IQ von weniger als 5 und bin zu faul... aber nur die HP is mir ne zu ungenaue Beschreibung!
    Ich bräucht also ne Beschreibung zum bownloaded von Wiremod für Dummies wie mich
    Und deswegen bitte keine sehr intelligenten Kommentare wie " bist du echt zu blöd dafür? ", denn die antwort wäre ja
    Und wenns dafür schon nen Thread gibt bitte den link dafür, bis ihr mir zurückschreibt werd ich mich mal auf die Suche nach so nem Thread machen..
    PS: danke schonmal im vorraus

    mfg best of

  2. #2
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Wiremod :(

    bownloaded kannst du es von jedem bownload.














    Du brauchst TortoiseSVN, damit du Wiremod über SVN saugen kannst..

  3. #3

    Standard AW: Wiremod :(

    ja mein gott -.-
    Sei vllt noch ein bisschen genauer...

    Also in dem Thread http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13337 komm ich jetz nich weiter zwischen den punten 2 und 3... ok ich weiss ich weiss, ich bin dumm... kann man eben nichs für.
    Also man brauchst Svn schon für wiremod, oder? Wenn nich dann war alles was ich jetz die halbe stunde gemacht hab um sonst

    Und bitte... bitte Gott keine solchen Kommentare mehr über meine Rechtschreibung -.-

  4. #4
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Wiremod :(

    Was ist so schwer an Punkt 2?

    Downloade dir doch einfach Tortoise SVN, installiere es.

    Dann machste in deinen Addons folder einen ordner, egal welcher name.
    Dann rechtsklick -> SVN Checkout. Als addresse gibst du an :
    https://svn.wiremod.com/svn/wiremod/

    und als pass anonsvn ...

  5. #5
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Wiremod :(

    Also das müsste eigentlich jeder idiot verstehn.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fighter_Zero für den nützlichen Beitrag:


  7. #6

    Standard AW: Wiremod :(

    ne, bin nichmal ein Idiot, bin 12
    Also ich hab mir da jetz einfach mal das was da steht unter Download(am rechten oberen Rand des Schrims) unter 32 Bit downgeloaded... alles in einen Ordener auf meinem Desktop angelegt und da kommen aber nur die Setups als Verknüpfung.
    Das versteht man eben nicht als 12 Jähriger

    So weit so gut, das Setup habe ich mal aufgemacht und installiert, blöderwese hat der mir nur das Modifikations-Setup andgezeigt und ich hab das Icon zum Starten von Tortoise SVN nich gefunden und jetz laggt das da irgentwo auf meinem Rechner herum... okokok. Das Problem müsste sich doch lösen lassen wenn ich´s jetz deinstalliere und wieder neu mach, diesmal beim setup aber den Pfag Desktop/ angeb weil ein 12 Jähriger Durchschnittsfreak nich das Verzeichnis "HinterGiegritsBotschen" nich finden kann...


    Edit:
    jetz ein bisschen off topic:
    Kann mir noch mal wer den genauen Pfad zum hinkopieren von addons von Garrysmod.org zeigen?
    Ich hab da nämlich Steam/SteamApps/best1of(also mein benutzername)/Garrysmod/Garrysmod/Addons/Addons...
    Jetz sin aber die hälfte sachen nich da die ich mir in die 3 Verschiedenen Verzeichnisse reinkopiert da ich jetz 3 Varianten kenne: erstens: kein "Addons" im Pfad... zweitens ein "Addons" im Pfad... und drittens: zwei "Addons" im Pfad... Das is kacke, von den "Amis" und den Engländern hör ich immer zu /Garrysmod/Garrysmod ud KEIN "Addons", von den Deutschen immer nach Garrysmod/Garrysmod/Addons oder 2 mal Addons...

    das verwirrt mich immer wieder und bis jetz hab ich immer den ersten nach "dorthin" kopiert, den nächsten wieder in den nächsten Pfad, dann wieder von von und so weiter
    Aber jetz mag ich mal nen endgültigen Pfag haben der wirklich geht


    Edit: Der ***** mit seinem Doppepost geht mir am *****

    [color=red]Doppelpost:[/color

    ok, ignoriert den Kack Post über mir(wen ihn lesen will kann von mir aus aber... )
    Denn Jetz hab ich das erst gelesen mit dem SVN Checkout -.- (naja bin 12 )
    Ok, jetz hab ich den Pfad und so eingegeben, Pass auch schon aber welchen Benutzername? War das das eini bei Teotrise SVN wo unter dem 32 Bit Dowload noch so ein PGP Feld angegeben war wo da so in ner "einheitlichen" Schrift angegeben war
    -----BEGIN PGP SIGNATURE----- und da direkt ober dem "blabla" war mit 2 Zeilen Abstand so was mit : Version: GnuPG v1.4.8 (und da sowas mit meinem Namen)
    blabla

    -----END PGP SIGNATURE-----
    Geändert von best of (27.10.2008 um 06:28 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  8. #7
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Wiremod :(

    Ähh nur damit dus weißt ich bin auch zwölf.

    Was dein Pfad Proplem angeht ist es eigentlich ziemlich einfach:

    Wenn du einen Ordner hast in dem eine Datei ist die info heiß entpackst dus nach Steam/SteamApps/best1of/Garrysmod/Garrysmod/Addons.

    Sind da Ordner die Namen wie Materials oder andere Ordner die du im Garrysmod Ordner findest kommts nach Steam/SteamApps/best1of/Garrysmod/Garrysmod/.

    Wenn da nur ein Ordner ist der Garrysmod heißt kommts nach Steam/SteamApps/best1of/Garrysmod/.

    Wegen dem Benutzernamen anonsvn wenn der nicht funtzt anon gleich wie beim pw.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  9. #8

    Standard AW: Wiremod :(

    Mach es einfach so, wie es in der jeweiligen Beschreibung steht. Informier dich einfach mal ein bissen über Google oder probiers einfach aus. Wenn du eas falsch machst, kannste Gmod ja immernoch neu installieren. Also mit 12 sollte man schon in der Lage sein, Verzeichnisse zu finden und dort Sachen einzufügen. Mit 12 hab ich schon ganz andere Sachen gemacht am PC also streng dich mal an Naja, viel Glück!
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

  10. #9

    Standard AW: Wiremod :(

    naja...
    Es war eigentlich nur mein problem dass ich den Benutzernamen nich gewusst hab
    Also es eght jetz mit dem anonsvn, hab nurnich gewusst dass das auch der Benuntzername is...
    Und wegen deinem "über Google informieren"... durch Googel bin ich erst hier gelandet... andererseits weiss ich nich warum du nich lesen kannst... ich hab doch geschrieben dass ihr euch solche Conmments wie bei dem Herrn über mir sparen könnt. Ausserdem gehts jetz eh wegen Aero, thx nochmal

    Egal, ich geh jetz ausprobieren obs jetz geht. *Hoff, dass es geht und Gmod start*
    Doppelpost:
    ne... geht nich.
    Es müsste doch ein neuer Überordner mit "Wiremod" neben "Tools" sein, oder?
    Da is endlose Leere...
    Ich hab es eigentlich so gemacht wie angegeben... also nen neuen Ordner unter einmal "Addons" machen und dann den Ordner Updaten... dannn noch die Adresse angeben die mir gesagt wurde und dann als BN und PW anonsvn angeben... ka was ich falsch gemacht habe
    Geändert von best of (27.10.2008 um 12:22 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  11. #10
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Wiremod :(

    WTF. Mein Gott, nur weil du 12 bist ist dies keine Ausrede dass dich andere keinen Idiot nennen dürfen. Und was ist daran schwer zu verstehen, echt. Frag doch einfach deinen älteren Bruder/cousin/vater oder sonstwen dass er dir das englische, welches eigentlich recht einfach ist, vorliest...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •