Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wiremod :(

Standard AW: Wiremod :(

oh man ihr seid alle zu dumm ...

wiremod kann man nicht in addons checkout machen, weil es in dem "wiremod" ordner dann die eigentlichen addons aka wire, wire modelpack 1 und adv dupe speichert.

darum sollte man wire irgendwo auf dem desktop auschecken, dann rechtsklick -> export -> gmod/addons.

dann gmod starten - done

und lade nicht wire von gmod.org runter, da wire das am meisten geupdatete addon von garry's mod ist, und sich daher
    schlaue koepfe gedacht haben - hey, svn bringt es ganz sicher, da ist man immer up2date.

€dit: und da niemand außer BennyG in diesem thread eine halbwegs aussagkraeftige antwort gepostet hat,
    kann mann euch alle idioten nennen, so wie ihr ihn einen idiot genannt habt!
    Geändert von Stoned (27.10.2008 um 17:38 Uhr)
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stoned für den nützlichen Beitrag:

wie meinst du das mit "Auschecken"?
    Also am Desktop einen Ordner erstellen, den updaten und dann reinkopiere

Aber wenn man den Wiremod floder rauslöscht aus addons dann würd ja´s gleiche rauskommen, oder? (also Antwort bräuchtest einfach nur schreiben "weils so is", würd mir genügen)
    Doppelpost:
    ok... ich hab jetz mal nen Order mit dem Namen Wire am Desktop erstellt => dann mit Wire geupdated => dann nach in Addons reinexportiert...
    So, jetz noch starten, ausprobieren und dann wermer sehen obbs geht *hoff dass es jetz geht*
    Doppelpost:
    ne -.-
    geht nich... entweder ich hab das jetz mit dem "am desktop uppen und dann exporten" auch falsch gemacht oder ich habn problem... eher 1. da ich nich glaub dass du mit auschecken nen order machen meinst
    Geändert von best of (28.10.2008 um 15:42 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Zitat Zitat von best of Beitrag anzeigen
    wie meinst du das mit "Auschecken"?
    Also am Desktop einen Ordner erstellen, den updaten und dann reinkopiere

Aber wenn man den Wiremod floder rauslöscht aus addons dann würd ja´s gleiche rauskommen, oder? (also Antwort bräuchtest einfach nur schreiben "weils so is", würd mir genügen)
    Doppelpost:
    ok... ich hab jetz mal nen Order mit dem Namen Wire am Desktop erstellt => dann mit Wire geupdated => dann nach in Addons reinexportiert...
    So, jetz noch starten, ausprobieren und dann wermer sehen obbs geht *hoff dass es jetz geht*
    Doppelpost:
    ne -.-
    geht nich... entweder ich hab das jetz mit dem "am desktop uppen und dann exporten" auch falsch gemacht oder ich habn problem... eher 1. da ich nich glaub dass du mit auschecken nen order machen meinst
    1.) auschecken = SVN - Checkout
    2.) wenn in garrysmod/addons/ nun 3 ordner namens
    - adv duplicator
    - wire
    - wire modelpack 1

sind, dann sollte es funktionieren, andernfalls solltest du diese suchen
    ( vlt garrysmod/addons/wiremod/ ), und dann wie gesagt in den addons
    ordner kopieren
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stoned für den nützlichen Beitrag:

wenn mehr drinnen sind?
    Dann nich, oder? Denn dann wären alle meine probleme elöst da ich die anderen nie rausgelöscht hab...
    ok... wenn jetz aber nur wiremod drin is dann auch nich, also muss ich das mit 3 ordnern machen... "1. den Wireupgedateten Order" dann "2. den Wiremodelpack1geupdaten Order" und dann noch "3.den Advdupeupgedateten Ordner" da ich bezweifle dass es adv dupe zum svn updaten gibt werd ich vermuten müssen dass der schon drin is...(na hoff mer mal) wenn nich dann bitte muss ich dich fragen wie man den da voll reinbekommt.

Aber DANKE dass du diesen Thread angesehen hast XP
    denn ohne dich würds sicher nich klappen mit meinem Wiremod...

Leute
    Gehen tuts aber noch nich!
    Also noch nich finish mit dem Thread
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Steam/SteamApps/best1of/Garrysmod/Garrysmod/Addons.

Steam/SteamApps/best1of/Garrysmod/Garrysmod/.

Steam/SteamApps/best1of/Garrysmod/.
    jetz kommts mir erst...
    WTF ALTA?
    wieso zur hölle weisst du meinen steam namen?
    würd ma sagen: U SCARED DA CRAP OUTTA MEH

wenn sich jetz einer über mich lustig macht(wogegen ich nichts hätte): mein gott, mir is langweilig... kein wiremod und kein schwein hiflt mir mehr!
    Da werd ich doch noch ma was blöded posten dürfen
    Geändert von best of (30.10.2008 um 17:53 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Bin neu im GMod Universum.Ich habe einen Ordner Wire_SVN dort ist je ein Ordner Wire ,Adv Duplicator ,svn und wire model pack 1 drin.Kommt jetzt der komplette Wire_SVN Ordner in den Addon Ordner hinein auf mein Server?

ich frag mich gerade wie du wiremod nutzen willst wenn ud kein englisch kannst? Oo

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking