Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wiremod :(

Standard AW: Wiremod :(

ich hab kein einziges "Idiot" gehört...
    Ausserdem wie zur hölle soll ich was verstehen was du nich gesagt hast? ICH HAB ALLES GEMACHT, nur es geht nich...
    Komm schon, bitte hilf mir noch einmal, dann geb ich eh ruhe... aber immoment geht garnix von wire.

Wenn das jetz wirklich alles sein soll was man machen muss dann gehst bei mir nich... denn unter dem Verzeichnis "Addons" hab ich einen ordner gemacht (Name: neuer Ordner) und den dann mit dem Update überholt...
    und dann hab ich noch nachdem es noch immer nicht gegangen ist das ganze Verzeichnis Addons mit Wiremod verbessert und es geht noch immer nichts... dann hab ich mir noch einen "neuen Ordner" gemacht und dann Wire2 draufgetan. Nachdems jetz noch immer nich geht frag ich wieder mal nach was ich noch machen soll also sei mir bitte nicht böse

Aero

Nimm doch einfach den hier..

[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=54510[/ame]

Zitat Zitat von best of Beitrag anzeigen
    [...](Name: neuer Ordner) und den dann mit dem Update überholt[...]
    Da liegt dein Problem.
    Addons Ordner sollten eigentlich keine Leerzeichen oder sonstige Sonderzeichen enthalten.
    Nenn ihn doch einfach Wire,oder Wiremod.Dannach einfach drauf rechtsklicken und Checkout machen.
    Bei Url,gibst du die vom Wiremod an,und als Benutzername und Passwort anonsvn.

Außerdem,Alter ist wirklich keine Ausrede,mit 12 hatte ich auch begonnen php zu lernen

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:

ok... Leerzeichen sin draussen.
    und 2. wie zur Hölle soll das mit dem von Garrysmod.org gehen?
    Wenn ichs downgeloaded hab dann is es da
    Also wenn das wirklich nur mit dem Ding von Gmod.org gehen wüde dann bräuchte ich mich auf der Stelle um... aber ich versuchs mal mit nur den Leerzeichen weg...

Was ist eigendlich so toll an wiremod (was ist das eigendlich überhaupt)

Aero

Zitat Zitat von best of Beitrag anzeigen
    ok... Leerzeichen sin draussen.
    und 2. wie zur Hölle soll das mit dem von Garrysmod.org gehen?
    Wenn ichs downgeloaded hab dann is es da
    Also wenn das wirklich nur mit dem Ding von Gmod.org gehen wüde dann bräuchte ich mich auf der Stelle um... aber ich versuchs mal mit nur den Leerzeichen weg...
    1. rofl? Einfach in den Addons ordner rein!
    2. Und ja, du hast es erfasst. Wenn man etwas downloaded dann ist es da, da auf dem Computer da.
    3. Dann bräuchtest du was?

@ campor sag ich einfach nur

-.- was für ein emo muss man sein?

SO, jetz hab ich ein englisches Tutorial zum installieren von Wiremod gefunden und hab ALLES gemacht was der wollte, und es hing and dem updaten von Addons Folder... Jetz is mir das so am Arsch vorbei gegangen dass ich mein ganzes Garrysmod Verzeichnis GELÖSCHT hab... also die ganzen Addmins sin jetz weg, oder? Is noch mehr weg? Muss ich gmod zum 2. mal wieder neu installern? Bitte eine Antwort auf die Letzte Frage...

lmfaowroflol
    Ich glaub ich hatee ca. 10 gigas von Addons drauf... 1/8 davon war brauchbar, also

Das einzige was jetz nich hingehaun hat is das Updaten von dem Addons Folder da er gesagt hat mein Betriebssystem ["](XP ist es immoment da ich mir mein altes rausgemacht hab[Vista, es war grauenhaft, unvorstellbar, ABSOLUT UNMENSCHLICH]) irgendwie den direkten Zugriff auf svn verweigert hat... Kannn mir da wer helfen wie das wieder geht
    Und jetz aero hdf, echt, das is ein problem welches nicht bei jedem verdammten anderen schwein vorkommt also...(ich würd was wennten dass du jetz doch was schreibst)
    Geändert von best of (27.10.2008 um 16:19 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Aero

Hä.
    Wenn du dein GMod verzeichniss löschst musst du es natürlich neuinstallieren..
    Außerdem ist mir das scheißegal ob mir irgendein 12jähriger "OMG HDF" sagt.
    Was ist denn jetzt bitte so schwer daran, einen neuen Ordner im Addons ordner zu erstellen, ihn "wire" zu nennen, dann rechtsklick auf SVN Checkout, die genannte Addresse u. das Passwort eingeben UND FERTIG, verdammt nochmal.

mein gott... ich hab den Addons Folder schon tausend mal durch den scheiss Wiremod Update gezogen, dieses verdammte Hakerl kommt nicht!
    Wenn die Version am neuesten Stand ist dann kommt doch so ein Hakerl... Wiremod hab ich schon geupdated auf gmod, also muss es was anderes sein...

Edit:
    Ich hab das update auf addons(den ersten) draufgezogen und dann... erstelte mir der liebe herr PC einen Orgder als Namen "Wiremod"... Jetz endlich mit dem Hakerl. Doch ES GEHT NICHT!
    Geändert von best of (27.10.2008 um 17:13 Uhr)

Aero

Wo hast du dein GMod gekauft?