Du brauchst hier nicht zu argumentieren,dass Gmod 9 noch lebt,Im Vergleich zu Gmod 10 sind die 20 Listen-Server wirklich armselig.
Ansonsten schau einfach unter fpsbanana,skins funktionieren halt in jeden Source Game das die Waffe benutzt.
 AW: Gmod 9 Nuke problem
				Du brauchst hier nicht zu argumentieren,dass Gmod 9 noch lebt,Im Vergleich zu Gmod 10 sind die 20 Listen-Server wirklich armselig.
Ansonsten schau einfach unter fpsbanana,skins funktionieren halt in jeden Source Game das die Waffe benutzt.
				lol ihr seid echt (wie schon gesagt) komisch ich wollte nur wissen woran das liegt und eure schei* antworten könnt ihr euch sparen interessiert mich eh net ich halte es auch net für nötig gmod 10 zu kaufen ich komm auch sehr gut mit gmod9 aus
				ja gut und von wegen es gibt kaum noch modsich hab ein ganzes mods pack gefunden
				Oh, jetzt habe ich die Links vergessen.
-----------------------
Da haste genug zeugs.
Geändert von Aero (01.11.2008 um 15:50 Uhr) Grund: Links entfernt...
				Wenn du dich hier so arrogant aufführst lösche ich die Links gleich wieder..
				ich mag den typen nicht .. besoders nicht tomatenmakr *Bäh
b2t: Sei nicht so Aggro gmod 9 ist total verbuggt.. Hier wird es keinen support mehr für Gmod9 geben.! mensch.... abgesehen davon das gmod9 totaler mist gegenüber 10 ist...